Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deopteröffnung PostIdent

Xoris
Autor
3 Beiträge

Hallo an alle. Vorab schonmal entschuldig für meine unterirdische Rechtschreibung. Ich verfasse diesen Text via Smartphone, aber nun zum Thema.

 

Letzte Woche habe ich meine Vertragsunterlagen zur Deopteröffnung ausgedruckt und und via PostIdent zur Comdirect geschickt. Der Videoident war keine Option für mich, da ich einen Vorläufigen Personalausweis besitze (Der Alte war abgelaufen)

 

Nun bekomme ich öfters Mails von Comdirect dass ich mich noch Identifizieren muss. (Ich habe mich per PostIdent identifizieren lassen)Sonst könnte keine Deopteröffnung stattfinden. 

 

Meine Frage:

Wie lang dauert der Eröffnungsprozess via PostIdent? Wann kann ich mit meinen Unterlagen rechnen? Wird mein Depot eröffnet jetzt eröffnet oder nicht? Könnte der Kundenservice Auskunft darüber geben?

 

Für mein Depot habe ich die selbe Registrierungs-EMail verwendet wie hier im Forum.

 

Ich danke im Voraus für eure Hilfe.

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Xoris,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Sobald uns alle Unterlagen vorliegen, benötigt eine Kontoeröffnung ca. 7 bis 10 Tage. Du solltest also in Kürze Post von uns erhalten. Alternativ helfen dir auch gerne meine Kollegen unter 04106 - 70 88 weiter.

 

Viele Grüße

Mario