am 25.02.2020 10:52
Ich tippe auf Edenred (WKN A1C0JG)
am 25.02.2020 10:57
@nmh schrieb:@ehemaliger Nutzer und @GetBetter : Nur in Deutschland handelbare Aktien sind im Lostopf. Daher ist die First Savings Bank nicht das gesuchte Papier.
Jetzt weiß ich auch wieder warum sich die nicht in meiner Watchliste findet.
am 25.02.2020 11:03
Sehr gut, @Thorsten_!
Das ist sie.
am 25.02.2020 11:10
Ja, das ist sie.
"Frankreich" und "DIenstleistungen" hat's dann schon sehr eingegrenzt.
am 25.02.2020 11:12
And the winner is ...
Edenred (WKN A1C0JG) wurde am 5.07.2010 von der französischen Hotelkette Accor (Mercure, Ibis-Hotels) abgespalten. Die Firma vertreibt u.a. Restaurantgutscheine. Seit Ende 2016 ständig über der 200-Tage-Linie, das schafft sonst kein in Deutschland handelbares Papier.
Allerdings hat meine Auswertung leider doch etliche technische Macken, wie ich jetzt feststellen musste. Eine davon: Bisher prüft mein System nur wöchentlich die 200-Tage-Linie, so dass kurze Aussetzer unentdeckt bleiben. Ich muss jetzt wohl meine billigen indischen Programmierer bitten, für mehrere tausend Aktien eine tägliche Beobachtung einzubauen und das rückwirkend. Bei mehreren Millionen Aktienkursen kann das einige Zeit dauern. Daher bitte ich um Geduld, bis die Auswertung kommt. Und wenn es in München-Bogenhausen jetzt wärmer wird, wisst Ihr, woran es liegt. Es wird gerechnet.
nmh
am 26.02.2020 21:41
Es freut mich immer, deine Beiträge zu lesen, @nmh.
Leider hat die Klimaerwärmung nicht gereicht, den Schnee zu vertreiben, sodass ich Binky heute fast nicht fand. Umso erfreuter sehe ich der Auswertung entgegen, die du sicherlich bald präzise präsentierst.
Grüße von einem geschützten Plateau, von dem aus euch, eure Depots und eure Sanduhren im Auge behalte...
Herzlichst,
Gevatter Tod mit Ysabell, Mort und Albert
am 01.03.2020 15:53
Edenred ist immer noch nicht unter ihre GD200 gerutscht - trotz der Krise. Nur mal eine kleine Beistreuung damit der Thread nicht untergeht - vielleicht muss @nmh ja nun neu berechnen lassen (wenn er denn irgendwann sein Chaos, das sich Depot nennt, beseitigt hat versteht sich).
am 06.05.2020 18:25
Die Aktienauswertung, die ich Euch in diesem Thread versprochen habe, ist frisch erschienen. Bitte hier klicken. Viel Spaß beim Lesen!
nmh
am 04.06.2020 21:14
@Zilch schrieb:Edenred ist immer noch nicht unter ihre GD200 gerutscht - trotz der Krise. Nur mal eine kleine Beistreuung damit der Thread nicht untergeht - vielleicht muss @nmh ja nun neu berechnen lassen (wenn er denn irgendwann sein Chaos, das sich Depot nennt, beseitigt hat versteht sich).
Danach ging es aber richtig bergab.
am 04.06.2020 21:39
3 Monate in einer Krise sind wie 30 Jahre normal so fühlt es sich an 😄