Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Jockel24,

mein Bauch könnte heute das zweite Mal recht haben. 

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@inlinerHätte ich mal auf deinen Bauch gehört 😉

Auch wenn noch nicht Abend ist...ich denke ich kann deinen Tag loben!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bis jetzt habe ich über 80 Cent je Schein, Mein Kopf sagt jetzt dummerweise: Lass bis Montag stehen und mein Bauch ruht sich gerade auf seinen dollen Entscheidungen aus und sagt nichts.  

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Würde der Dax den Anstieg des Dow mitmachen, wären die 12.600noch drin. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Zargoras

...das geilste Teil, was ich im Auge habe ist: CQ8Q5G

...gehört aber nicht hierher, ist ein Dickschiff shortie

...sollte der Dax sinken, sinkt als erstes BASF mit

...der Schein kostet 16 Cent

...für 320 Euro kriegst Du 2000 Stück (ehrlich gesagt plane ich "mehr Stück")

...geringe BASF - Kursschwankungen (Chemie sinkt als erstes wenn die Konjunktur sinkt und wir haben schlöechte Monate vor uns) machen bei dem Schein enorme Prozente

 

Das Problem: Er ist brutal nah am KO


...der Schein hat heute 10 Cent gemacht (EK war 0,16)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @Noxx, alter Scheinepapst, würdest Du den VA1EXQ bis Montag halten oder jetzt noch vertickern. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

longtrader  schrieb:

 

 DAX - Hat alles gepasst

Der Verfallstermin für den DAX ist durch, die zuvor genannte Abrechnungsspanne zwischen 12.600/12.650 Punkten gegen 13:00 Uhr hat gepasst. Nach der erhöhten Volatilität zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr zeigt sich der DAX aktuell sehr ruhig um 12.620 Punkte.

Der DAX sollte nun auspendeln und im späteren Handel oder am Montag wieder Kurs auf 12.700 Punkte nehmen. So der Plan. Der DAX sollte nicht unter 12.550 Punkte fallen. Unter 12.550 Punkten könnte ein Kursrückgang bis etwa 12.400 Punkte erfolgen. Hier sollte der DAX wieder drehen. Unter 12.400 Punkten droht ein Kursrückgang bis 12.270 Punkte.

 


Trump hat mal wieder allen in die Suppe gespuckt. Gerade als ich vor dem Verfallstermin meinem put verkauft hatte und auf long umgestiegen bin hat dieser komische Vogel verkündet, Strafzölle auf alle Waren zu erheben. Danach gab es für den Dax kein Halten mehr. Als die 12.550 "gerissen" wurde, hatte ich sofort meinen call verkauft und zunächst abgewartet und den Verlauf beobachtet. Als er kurz über der Marke von 12.470 drehte, nach oben lief und nochmals einen kurzen Rücksetzer hatte, zeigte mir der 15-Minutenchart ein bullishes Umkehrsignal an, worauf ich sofort wieder mit dem gleichen call wieder eingestiegen bin. Soeben mit knapp 15% plus verkauft, da ich solche Positionen ungern übers Wochenende halte. Wer weiß was Trump sich übers Wochenende einfallen lässt, was die Märkte am Montag noch mehr verunsichern könnte. Wenn den keiner bremst wird es handels- aber auch börsentechnisch ein Desaster geben. Andererseits profitieren natürlich meine anderen Invests von den Unsicherheiten. Heute war Zahltag. Mein Silberschein 10%, der Platinschein 23% und Palladium ca. 30% im plus. Von den Anstiegen bei Kupfer, Kakao, Kaffee, Zucker und Soja ganz zuschweigen. Das hängt jedoch zum großen Teil mit dem festeren Euro zusammen. Das kann Montag schon wieder anders aussehen, wenn der USD - wie von mir erwartet - Stärke zeigen sollte. Habe mir, auch aus charttechnischen Gründen mal wieder einen put auf EUR / USD gekauft, nachdem der Kurs die 1,1730 touchierte. Auf ein neues am Montag. Die nächste Woche wird m.E. richtungsweisend für die kommenden Monate.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gratuliere, @longtrader, das war ja dann eine erfolgreiche Woche.

Meine Woche ist ebenfalls gut gelaufen.

 

Der Höhepunkt war jedoch heute, weil ich erst mit einem Put und anschließend mit einem Call auf den Dax Geld verdient habe. Das hatte ich in der Form auch noch nicht.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Noxx

 

meine Augen waren heute voller Pipi, habe den schein auch verfolgt, das beste was ich gesehen habe, war 106,6%, aber meine Free tades sind noch nicht weg...

 

@inliner

 

respekt, das muss ma auch erstmal schaffen 😉

 

Gerade idt bei mir leider nie das Geld da, um auch auf dem Spielplatz mit zu spielen, wenn da was ist, dann verschwindet das immer in Aktien die mein Bauch als nachhaltig ansieht 😞

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei meinen Aktien im Depot habe ich derzeit fette Minuszeichen stehen.

Deshalb habe ich mich auf Scheine konzentriert.

Mein Ziel:

Pro Tag 100 Euro machen.