abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.195 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mein Schein von gestern hat sich gelohnt.

Verkauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP7P4P
OS
EUR
14:19:40
26.03.2019
LT CITI
2,62 EUR
Trailing Stop
-- / 0,20 EUR
2,71tagesgültig 
ausgeführt
Kauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP7P4P
OS
10:42:17
25.03.2019
LT CITI
billigst
--
2,12sofort
abgerechnet

Noxx
Legende
7.074 Beiträge

...gut gemacht

...meine Pute lebt noch aber hat Bulämie

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...gut gemacht

...meine Pute lebt noch aber hat Bulämie

Das könnte sich morgen wieder ändern.

Noxx
Legende
7.074 Beiträge

...hab erstmal nen Sicherheits-SL bei 3 eingezogen

...ich bin mir sicher der Markt geht irgendwann weiter runter

...kann aber sein, dass die Zwischenhochs meine Put killen

...aber lieber das bevor sie ganz karektisch wird

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx 

So wie es im Moment aussieht, haben heute morgen viele Kaffeesatzleser mit ihrer Prognose ordentlich daneben gelegt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Noxx 

So wie es im Moment aussieht, haben heute morgen viele Kaffeesatzleser mit ihrer Prognose ordentlich daneben gelegt.

Mir juckt es aber trotzdem in den Fingern, einen Bullenschein zu kaufen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Kauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP7P4P
OS
EUR
12:35:08
27.03.2019
LT CITI
2,02 EUR
--
tagesgültig 
offen

swolpoll
Experte ★★★
729 Beiträge

@inliner : Danke, ich habe mal ne Frage dazu: Das ist ja im Wesentlichen hopp oder topp bei dem Hebel?

Wieviel Verlust in % lässt Du üblicherweise zu bzw. bei wieviel Gewinn in % verkaufst Du?

Ich habe mit solchen Scheinen auch herumexperimentiert aber eine richtig zündende Strategie zum Austieg bei Verlust oder Gewinn habe ich leider noch nicht...

Gruß,

swolpoll

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich arbeite häufig mit diesem Hebel, dann habe ich meisten ca, 1,5% zum k.o.

Die Antwort zu Gewinn/Verlust ist schwierig zu beantworten. Vor kurzem hatte ich einen Schein (Call) der war 2/3 im Minus. Da ich aber vom Chartverlauf davon überzeugt war, dass der Dax wieder hoch geht, ließ ich den Schein über Nacht stehen.

Der nächste Tag gab mir dann aber Gott sei Dank Recht. 

Es hätte aber auch in die Hose gehen können. 

Ähnlich verhält es sich mit dem Gewinn. Den absoluten Top erwischt man nie. 

Noxx
Legende
7.074 Beiträge

@swolpoll  schrieb:

@inliner : Danke, ich habe mal ne Frage dazu: Das ist ja im Wesentlichen hopp oder topp bei dem Hebel?

Wieviel Verlust in % lässt Du üblicherweise zu bzw. bei wieviel Gewinn in % verkaufst Du?

Ich habe mit solchen Scheinen auch herumexperimentiert aber eine richtig zündende Strategie zum Austieg bei Verlust oder Gewinn habe ich leider noch nicht...

Gruß,

swolpoll

...es ist sehr schwer eine Strategie mit diesen Scheinen zu verfolgen

...meistens ist es nur Trendgefühl, das oft auch trügt

...diese Art Scheine sind eigentlich nur Scheine für die "Richtigen Börsentage" die es zu erwischen gilt

...Tage an denen die Wahrscheinlichkeit höher ist als 60%, dass es in die gewünschte Richtung geht

...Scheine um 2 € lassen noch eine gewisse Schwankungsbreite des Daxes zu, wenn man SLs mit 25% Verlust einstellt

...andererseits wachsen sie schnell genug, wenn es in die richtige Richtung geht

...das Spiel ist riskant aber noch einigermaßen beherrschbar

...aber im Grunde genommen nichts für Seitwärtsdaxe, obwohl ich mich auch immer wieder verleiten lasse

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.