Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:
Kauf COMMERZBANK TUBULL19 DAX CU0YZY
OS
15:23:32
13.02.2019
LT CBK
billigst
--
2,19sofort
ausgeführt

Verkauf COMMERZBANK TUBULL19 DAX CU0YZY
OS
15:43:08
13.02.2019
LT CBK
bestens
--
2,21sofort
ausgeführt

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Noch rechtzeitig zu Hause eingeflogen, um meinen Dax call zu verkaufen; 10%+ ist o.k. Das war nach dem Mittagessen das Candle light Dinner. Bei Wirecard sind immer noch zittrige Hände unterwegs, dachte die wären längst aus dem Markt, kann aber nicht mehr lange dauern.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Spätabends wieder die Seite auf short gewechselt mit CJ88FH, obwohl noch immer kein eindeutiger Trend zu erkennen ist. Hier das statement von heute Morgen von UBS:

 

Rückblick: Nachdem sich der deutsche Leitindex zwei Tage in Folge nach jeweils starker Eröffnung per Upgap kaum mehr bewegt hatte, änderte sich dies gestern. Es entstand zwar das dritte Gap in Folge. Doch der DAX zeigte dieses Mal auch im weiteren Verlauf Bewegung, kletterte bis an den Widerstand bei 11.218 Punkten, kam dort aber nicht weiter. Die zu Handelsbeginn gerissene Kurslücke wurde zügig geschlossen, wobei die Verkäufer in der Folge keine weiteren Akzente setzen konnten. Die Bullen wiederum verteidigten eine kurzfristig wichtige Unterstützungszone zwischen 11.125 und 11.100 Punkten und leiteten in der zweiten Handelshälfte eine Erholung ein. 

 

Ausblick: Damit ist für den Donnerstagshandel alles offen. Erst wenn die gestrige Handelsspanne signifikant verlassen wird, entstehen neue Handelssignale. Die Long-Szenarien: Auf der Oberseite steht der Widerstand bei 11.218 Punkten weiterhin im Fokus. Steigt der DAX über diese charttechnische Hürde an, eröffnet sich Kurspotenzial in Richtung der Marke von 11.280 Punkten. Dort verläuft auch eine innere Abwärtstrendlinie seit November. Ein Ausbruch über diesen Kreuzwiderstand dürfte Anschlusskäufe in Richtung der 11.330-Punkte-Marke nach sich ziehen. Maßgeblich bleibt darüber hinaus das Zwischenhoch bei 11.371 Punkten. Erst wenn diese Marke überschritten wird, kämen Ziele bei 11.457 und 11.566 Punkten wieder ins Spiel. Die Short-Szenarien: Unterhalb der Marke von 11.218 Punkten können die Bären durchaus noch einmal kontern. Allerdings müssten sie Kurse unter 11.100 Punkten bewirken, um Abwärtspotenzial in Richtung der Kurslücke bei 11.041 Punkten freizuschalten. Wird dieses Gap geschlossen, wäre der Chart bereinigt und die Bullen dürften wieder ihre Chance suchen. Unterhalb der Marke von 11.009 Punkten wird dagegen ein Test des Tiefs von Freitag letzter Woche bei10.863 Punkten immer wahrscheinlicher. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Meinen put sofort wieder verkauft, als der Dax im vorbörslichen Handel die 11.220 überschritten hatte. Verschiedene Vorzeichen lassen auf weiter steigende Kurse schließen. Zum einen die Beendigung des shut down in USA, die Fortsetzung der Gespräche zwischen USA und China mit der Erwartung einer Einigung oder zumindest Annäherung. Werde wahrscheinlich gleich long gehen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Und schon bin ich long mit CJ86BN. Die Vorzeichen trügen nicht. Der Dax will nach oben. Erstes Ziel ca. 11.300.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich warte lieber noch etwas ab (aktuell 11.178], habe mir aber schon meinen Schein von gestern (CU0YZY) zurecht gelegt. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe es mir anders überlegt und noch einen anderen Schein genommen:

 

Kauf COMMERZBANK TUBULL19 DAX CU0ZK3
OS
11:17:23
14.02.2019
LT CBK
billigst
--
1,98sofort
ausgeführt

inliner
Legende
4.665 Beiträge


@inliner  schrieb:

Ich habe es mir anders überlegt und noch einen anderen Schein genommen:

 

Kauf COMMERZBANK TUBULL19 DAX CU0ZK3
OS
11:17:23
14.02.2019
LT CBK
billigst
--
1,98sofort
ausgeführt

Das gibt das gleiche rumgeeiere wie gestern. 1199xx bis 1221xx

 

Verkauf COMMERZBANK TUBULL19 DAX CU0ZK3
OS
12:53:59
14.02.2019
LT CBK
bestens
--
2,09sofort
ausgeführt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was ist denn jetzt mit den Indizes los?

Ich habe doch nur das schöne Wetter ausgenutzt und einen Spaziergang gemacht. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wär doch besser bei meinem put geblieben. Der call ist tiefrot, habe jetzt, als der Dax unter die 11.100 gerutscht ist, nachgekauft. Morgen ist kleiner Verfallstermin und ich hoffe, dass die Bullen mit aller Kraft den Dax nochmal nach oben ziehen werden. Die Futures lassen auf einem Dax-Stand von 11.250 schließen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.