Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist im Moment schwer einzuschätzen. 

Ich habe zumindest mit CJ88FH zwei Pizzen verdient. 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...ich folge meinem Bauchgefühl und  Deinem satten Magen, habe soeben den SL auf 7,52 € hochgesetzt, damit 3 große Familienpizzas und eine Flasche Chianti drin sind 🙂

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich schließe mich Deiner Richtung an.

 

Kauf CITI.GL.M. TURBOS19 DAX CP551Z
OS
16:00:09
08.02.2019
LT CITI
billigst
--
2,93sofort
ausgeführt

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ich kann's ja nicht lassen. Hab einen neuen call auf den Dax eingesammelt, als dieser um die 11.900 herumtänzelte, DDS9KL, k.o. bei 10,400.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Ich drücke die Daumen, @longtrader!

 

Liebe Community,

 

da mich vorhin der FT-Artikel zu Wirecard voll erwischt hat (Long-Position) mache ich diese Woche nichts mehr.

 

Hab noch ein bisschen versucht mit Hin- und Her (also dem Surfen auf den vermeintlichen Umkehrpunkten) ein bisschen was reinzuholen. Der Löwenanteil des Verlustes bleibt aber da.

 

Das war einer der wenigen Situationen, in denen auch nachdenken oder eine per Mail bestellte Warnung auf Unterschreiten eines unteren Limits so gar nichts half.

 

Bleibt deshalb der wohl schwärzeste Freitag ever.

 

Aber zurück zu Deinem DAX-Call: Hast Du Dir den "Zahlenkalender" für Montag schon angeschaut oder möchtest Du noch heute glattstellen?

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Glücksdrache, war mal wieder viel unterwegs heute und noch nicht allzu lange zu Hause. Hab mit Verwunderung festgestellt, dass der Dax wieder über 10,900 notiert. Der S&P kratzt noch an der 2.700-er Marke. Wäre hilfreich, wenn er diese Marke noch im Laufe des abends überspringt. Welche Zahlen werden denn Montag veröffentlicht? Hab mich noch nicht drum gekümmert, bzw. die Infos hierzu und für die ganze nächste Woche erhalte ich kompakt immer am Sonntag. Neben Henkel bin ich auch wieder bei Merck long. Der Titel hat es mir im Moment angetan, zeigt eine solide Stärke. Ich gehe davon aus, dass die Anleger übers Wochenende die Wunden lecken und, sollten keine extrem schlechten Nachrichten um die Ecke kommen, am Montag auch wieder "zufassen". Im Übrigen hat bitcoin heute nahezu um 8% zugelegt. Für mich ein Zeichen dafür, dass einige Anleger, die aus Aktien ausgestiegen sind, nach Alternativen suchen und glauben, diese in bitcoin gefunden zu haben. Sollten die Märkte weiter schwächeln, könnte das dem bitcoin ein wenig auf die Beine helfen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Anhängend den Tageschart des S&P. Nach dem Rücklauf bis 2.681 stieg er auf wie Phoenix aus der Asche und hat soeben die Marke von 2.700 übersprungen. Sollte er sich über 2.700 halten, wird sich die Erholung bei uns (wahrscheinlich) auch am Montag fortsetzen. Also am Wochenende Kerze aufstellen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Chart vergessen:

Chart_S&P.PNG

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...so etwas ist mehr als ärgerlich 😞 ... es kommen mit Sicherheit wider bessere Zeiten!!!

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...komme vorhin von der Arbeit nach Hause und schaue auf meinen CJ88FH - der Gewinn reicht, um 10 Leute zum Italiener einladen zu können...hätte nicht gedacht, das der Dax unter die 11000er Marke fällt ...natürlich jetzt den SL auf 8,21€ erhöht.

Mal sehen, wann der SL greift.