Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, sehr mutig. Nachdem Trump gestern verkündete, dass die mit China derzeit geführten Gespräche positiv verlaufen, haben die Börsen weltweit Flügel bekommen. Wenn jetzt auch noch positive Ergebnisse folgen, werden die Kurse kein Halten kennen. Der S&P hat kräftig zugelegt und wird auch den Dax mit nach oben ziehen. Die aktuelle Lage spricht aus meiner Sicht eher für long- als für short Positionen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ich habe noch von gestern Nachmittag den CJ1TUE für 1,50 


Der hat ja 100% zugelegt, hervorragend. Die Vorgaben für heute sehen gut aus, so dass er noch weiter laufen könnte.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich hatte gestern Nachmittag das Gefühl, der Dax würde wieder zurückkommen, deshalb hatte ich den gekauft. Aber bis zum Abend war es eine Null-Numer.

Eben wurde mir das aber zu mulmig und ich habe für 2,90 verkauft. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt warte ich aber die weitere Entsicklung ab und kaufe den Schein evtl. wieder zurück. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich hatte es mit dem CJ1TUE noch einmal probiert. 

Hat aber nur für einen kleinen Gewinn gereicht. 

 

Edit:

Jetzt denke ich trotzdem über eine Pute nach.

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Dann mal guten Appetit    Smiley (zwinkernd)

 

...und schönes Wochenende.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Dann mal guten Appetit    Smiley (zwinkernd)

 

...und schönes Wochenende.


Fürs Wochenende ist es noch etwas zu früh. Ich würde gerne noch einen schnellen Zock machen. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Einschätzung zum Dax von heute Morgen von FSG (auszugsweise):

 

DAX:  USA und China vor Deal?  - DAX zieht über 11.600 Punkte hoch

 

Der DAX ging am Vortag bei 11.468 Punkten aus dem Handel und explodiert vorbörslich bis über 11.600 Punkte. Aussagen von US-Präsident Donald Trump zu einem möglichen bevorstehenden Deal mit China beflügeln die Märkte!

Informierten Kreisen zufolge forciertTrump den Abschluss eines Handelspakts mit China. Dieser soll bis Ende November ausgearbeitet und abgeschlossen werden. Sollte dies gelingen, dürfte dies die Aktienmärkte langfristig beflügeln und die erwartete Jahresendrallye einleiten. Aus charttechnischer Sicht ist wichtig, dass der DAX den Fibonacci-Fächer im Monatschart um 11.630 Punkte erobern kann.

Hinweis: Der langfristige Gebert-Indikator ist mit dem Monat November auf Kaufen umgesprungen!

Aktuelle DAX-Lage

DAX noch im übergeordnetem Short-Modus.

Sehr frühes Long-Signal vom Montag bestätigt!

Indikatoren drehen auf long.

Commitment of Traders (CoT-Report), (23.10.2018)

Commercials (US-Profis) sind im S&P500 weiter short positioniert und haben ihre Short-Positionen zur Vorwoche etwas ausgebaut. Die Kleinanleger sind unverändert long aufgestellt.

DAX (Woche 44)

Sentiment in laufender Woche mit deutlicher Mehrheit für die Bären, bullisch zu werten.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wieso stirbt eigentlich der VA8H71 nicht?

Die KO-Schwelle ist doch schon erreicht. 

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@inliner  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Dann mal guten Appetit    Smiley (zwinkernd)

 

...und schönes Wochenende.


Fürs Wochenende ist es noch etwas zu früh. Ich würde gerne noch einen schnellen Zock machen. 


 

 

Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deinen Geschäften.

 

Übrigens, Dein Tipp von VA6M40  war/ist der "Börner"

Habe mal ausnahmsweise, obwohl ich von diesen Scheinen keine Ahnung habe,

eine Kleinigkeit Investiert, und siehe da

...ca. 65 % im +

sehr schön, das Glück liegt bei den Ahnungslosen Smiley (zwinkernd)

 

G.

hhh