abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.195 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

Moin,

...USA legt nicht zu, sondern leicht zurück

...der Dax hat sich vom Dow abgekoppelt

...heute ist er besser als der Dow, weil nach dem Absacker erst mal wieder ne Gegenreaktion von ihm

...ich glaube der kacvkt morgen wieder ab

...zwei Tage lag ich richtig, jeweils im unteren vierstelligen Bereich Cash eingefahren

...aber wie ist das mit dem Esel und dem Eis, nur nicht übermütig werden

...ich stehe also vor der Frage, soll ich meinen knappen Put (KO: 12050) wegen dieser Einschätzung über Nacht behalten, 

...ich muss es um 21.45 entscheiden

...momentane Tendenz: Ich verkaufe ihn egal ob Gewinn oder nicht und kaufe mir nen sichereren (KO: 12200) zurück

...mal sehen

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

...habe meinen letzten Put für ca EK verkauft

...keinen neuen gekauft

...gehe für morgen früh von einem "Up-Move" des Daxes aus

...kaufe trotzdem keinen Call

...ich mus meine "Knete" schonen

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ach „Puten-Noxx“,

Calls tun nicht weh und man kann mit Ihnen auch Geld verdienen. 

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ach „Puten-Noxx“,

Calls tun nicht weh und man kann mit Ihnen auch Geld verdienen. 

...ja dann leg mal los

...die Entscheidung den Put gestern zu verkaufen war jedenfalls richtig

...heute mach ich im Dax nur was, wenn sich ein Trend abzeichnet

...auf keinen Fall aber ein Call

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich werde auch erst einmal abwarten, ob eine Richtung erkennbar wird.

Das meint der Guidants:

DAX 0,6 Prozent höher erwartet

DJ TRENDUMFRAGE/DAX 0,6 Prozent höher erwartet

FRANKFURT (Dow Jones) - Mit einem steigenden DAX rechnen Händler am Mittwoch. Drei von Dow Jones Newswires befragten Marktteilnehmer erwarten im Schnitt einen DAX-Stand von 12.043 Punkten zum Xetra-Schluss. Das entspricht einem Anstieg des DAX zum vorherigen Handelstag von 0,6 Prozent. Dabei erwarten alle Händler steigende Kurse. Die Spanne der Prognosen liegt zwischen 12.030 und 12.050 Punkten.

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

...jaja

...die **piep** - lysten irren sich seit Freitag

...heute glaube ich aber, dass sie mit knapp über 12000 Recht behalten werden

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann brauchen wir ja nur noch auf das Tal zu achten. 

Den CA8UTB habe ich noch auf dem Schirm. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ich habe ihn gekauft. 

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

...na dann drück ich dir die Daumen

...bisher hat es sich noch nicht gelohnt

@inliner  schrieb:

@inliner  schrieb:

Ich habe ihn gekauft. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, Du kennst doch die "Weisheit": wenn alle etwas erwarten tritt meist das Gegenteil ein. Für mich immer (oder besser gesagt meistens) ein Kontraindikator. Die 12.000-er Marke zu überspringen (auch wenn es nur eine psychologische Hürde ist) wird schwer werden.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.