Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee

Bei dem Schein macht es doch die Menge, ich schätze mal 5.000 Stück. 

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@inliner  schrieb:

@TeePee

Bei dem Schein macht es doch die Menge, ich schätze mal 5.000 Stück. 

Knapp 4.000 Stück. Klar, da macht's die Menge. Ich wollte vorhin bei 0,33 raus, ist dann aber mehrmals "nicht zustandegekommen" im LiveTrading per App. Ist aber vielleicht auch ganz gut so, wer weiß, was passiert, wenn die Amis gleich loslegen...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das „gleich“ dauert noch etwas, aber wie die Indizes derzeit aussehen, glaub ich noch nicht daran. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

Das „gleich“ dauert noch etwas, aber wie die Indizes derzeit aussehen, glaub ich noch nicht daran. 

Korrektur, eben gerade sind alle drei Indizes nach unten unterwegs, im Gleichschritt. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dow, Nasdaq und S&P weiter nach unten unterwegs. Das könnte ein Blutbad werden. 

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...ja das ist mein Schein seit Wochen, noch im Bestand, hatte zwischendurch 75% Verlust, ganz schön gezittert

...ist jetzt bei mir immer noch knapp im Minus

...ich habe den KO (12690) "damals" bewußt knapp über dem großen Widerstand 12650 gewählt, weil ichdavon ausgehe, dass wir die 11.000 bald sehen werden

...bisher war die Annahme und die gewählte Schwelle richtig

...ich bin der Meinung, dass man diesen Schein gerade jetzt gut kaufen kann, man muss in dem Fall das Risiko eingehen keinen SL zu setzen und Totalverlust einkalkulieren

...ich glaube aber, er hat momentan genau den richtigen Preis, um einen Schein länger liegen zu lassen und abzuwarten, was passiert

...wenn was passiert, macht er richtig Knete

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@inliner  schrieb:

Mein gestern gekaufter CA3Q5R läuft ganz gut. 

...sorry, in meinem Beitrag oben das Zitieren vergessen, hier der Bezug

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den CA3Q5R schnell verkauft und in den VA1EXQ eingestiegen. 

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...Ich möchte Euch mal auf CN1JY4 aufmerksam machen

...am 21.6. für 4,79 € gekauft, heute 5,93

...es ist ein Hang Sen Put

...der Handelskrieg mit China wird nicht beendet werden und Trump sitzt am längeren Hebel

...das 1:1 Antwortspiel der Chinesen ist lächerlich, geradezu verzweifelt, denn sie können nichts machen, sie haben den Überschuss, nicht Trump, der kann noch für weitere 300 Milliarden Zölle verhängen , die Chinesen nicht (by the way, ich find das gut so)

...wir zocken hier alle ein wenig sehr kurzfristig rum aber meine Strategie ist auch eine wirtschaftlich zu erwartende Richtung mit einem Schein abzubilden und den mal etwas länger liegen zu lassen

...beim Hang Sen funktioniert es momentan gut und ich denke der Schein wird noch weit besser

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@inliner  schrieb:

Den CA3Q5R schnell verkauft und in den VA1EXQ eingestiegen. 

...wieso??