Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der S&P hat einen klassischen turnaround hingelegt, und zwar wie von allen Charttechnikern erwartet bei 2.800. Das dürfte für Morgen früh auch den Dax beflügeln. Außerden werden die Bullen, die im Hinblick auf den kleinen Verfallstermin am Freitag sich bereits in einer Range von 12.400 / 12.550 beim Dax positioniert haben, mit aller Macht versuchen, den Dax bis Freitag in diese Richtung zu treiben. Habe mich soeben mit dem call VA1EWG auch dementsprechend eingekauft. Den Schein habe ich mir nur aufgrund der letzten drei Buchstaben: EWG - einer wird gewinnen, ausgesucht. Hoffe nicht, dass die andere Seite gewinnt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den ha ich schon im Depot, leider mit Minus.

Wenn Du richtig liegst, kann ich mich für Morgen ja beruhigt zurücklehnen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und schon wieder Beiersdorf: Eben zu 0,16 vom Orderbuch ausgelöst worden. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Perfekt, CQ8VHG läuft. 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Perfekt, CQ8VHG läuft. 


Läuft ja gut für Dich, Glückwunsch. Einer meiner Lieblingsscheine. Leider hab ich diesmal den Einstieg verpasst.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Solche Dinger stelle ich immer mit einem Abstauberkurs ins Orderbuch, damit ich sie nicht verpasse. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den Schein habe ich auch noch zu 0,12 im Orderbuch.

Wäre der Kurs abgerauscht, hätte ich einen durchschnittlichen EK von 0,14 gehabt. 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Wäre der Kurs abgerauscht, hätte ich einen durchschnittlichen EK von 0,14 gehabt. 


Oder einen Totalschaden Mann (Zunge) So richtig viel Luft hat der Schein ja nicht mehr...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Stimmt auch wieder, aber

no risk no fun 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das war bis jetzt eine mühsame Angelegenheit, Kurs ging bis auf 0,18 zurück. Jetzt geht es doch dem Dow hinterher. 

@TeePee

Bisz Du jetzt eingestiegen?