Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Habe den Schein VN77S4 ausgewählt. KL bei 3,30. Sehr ambitioniert, aber es könnte noch einmal einen kurzen Schub nach oben geben. Werde aber, je nach Lage, evtl. früher einsteigen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin soeben eingestiegen, als der DAX auf 13.160 hichkletterte. Unverständlicherweise hat kaum jemand auf dem Schirm, dass sich in Berlin ein heftiges Unwetter zusammenbraut. Die konträren Stimmungen un Meinungen inenrhalb der Koalition könnten sich explosionsartig entladen, was die Märkte insgesamt erheblich belasten dürfte. Also momentan eher short als long, auch deshalb, weil nach dem gestrigen Anstieg (und teilweise auch noch heute morgen) der Markt massiv überkauft ist und förmlich nach einer Korrektur schreit. Bin auch schon im plus wie ich gerade feststellen kann.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ganz vergessen zu sagen, dass ich nachdenke, auf eine kurzfristige Aufwärtskorrektur beim EUR/USD zu setzen. Die kleine Unterstützung bei 1,1550 blieb nicht ohne Wirkung, der Kurs notiert schon etwas höher, aktuell bei 1,1574. Also den idalen Einstieg heute morgen schon verpasst. Erstmal abwarten.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader

 

...kriegs erst mal nen großen Kotau meinerseits

...Dein gestriger E/D-Schein hat mir e€ pro Schein gebracht

...hatte immer den SL schön nachgeschoben, ging heute mit 4,86 raus

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ja, da schließe ich mich an, @longtrader

 

Dafür dümpeln E/D und Dax heute orientierungslos rum.  Für mich ist keine Richtung erkennbar. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...eh: 2 Euro pro Schein wollte ich schreiben

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Weil ich einen zu engen SL (ich wollte den satten Gewinn nicht verlieren) gesetzt hatte, war es bei mir nur 1,10 pro Schein. 

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...eh: 2 Euro pro Schein wollte ich schreiben


Und ich dachte schon es seien 2,718€ pro Schein

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Jockel24  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...eh: 2 Euro pro Schein wollte ich schreiben


Und ich dachte schon es seien 2,718€ pro Schein


...das ist genauso wahrscheinlich wie die Art meines Todeswunsches

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Zwischenzeitlich erst einmal wieder aus dem Dax put mit ordentlichem plus ausgestiegen und warte zunächst einmal die Eröffnung in NY ab. Im Übrigen ist mein Tesla put auch schon 10% im plus. Möglicherweise schnuppern die noch verbliebenen shorties letzte Morgenluft und trauen sich noch einmal aus der Deckung. Bei EUR/USD zögere ich noch mit einem Einstieg, da noch nicht erkennbar ist, ob das prognostizierte Tief bei 1,14 bzw. 1,1250 anvisiert ird, zumindest ist momentan ein diesbezüglicher Trend (noch) nicht erkennbar. Bin im Übrigen dieser Tage bei Caterpillar short gegangen (kleines plus momentan) und heute Morgen nach einer Empfehlung bei Morphosys short. Der Kurs hat in den letzten Wochen mit seiner Performance übertrieben. Allein aus technischer Sicht ist hier eine Korrektur längst überfällig.