am 16.03.2020 08:24
@Wolv schrieb:...jetzt warte ich mal die Eröffnung ab!
Welche Eröffnung??
Die zweite halbe Stunde Kerze tiefrot und dick.
5 Minuten-Kerze kann sich nicht entscheiden mal grün mal rot im Wechsel.
Derzeit ist der Markt wieder etwas hektisch - ich warte die zweite Stundenkerze ab und sehe dann weiter.
am 16.03.2020 08:27
@ all
...so ein Mist
...gestern konnten wir bei L&S den ausgepeilten Schein - wegen Wartungsarbeiten!!! -nicht für ca 6 kaufen , heute kostet er 13
am 16.03.2020 08:28
@longtrader schrieb:
@Wolv schrieb:...Urlauber werden aus aller Welt zurückgeholt, Firmen bekommen staatliche Gelder...Kosten, Kosten, Kosten für die Allgemeinheit, für den Staat... warum soll dann die Börse steigen können, wenn großflächig WELTwirtschaftskraft wegbricht?
An der Börse wird die Zunkunft gehandelt. Man rechnet mit dem peak der Krise in ca. 2 Monaten. Des Weiteren wird damit gerechnet, dass in der Folge die Produktionsausfälle bis Ende des Jahres zumindest weitestgehend wieder ausgeglichen werden können. Also bereit halten für einen Neueinstieg.
Für einen Neueinstieg, vielleicht schon zum jetzigen Zeitpunkt, wäre Antero ein Kandidat. Div.-Rendite von 39% p.a. Das Unternehmen ist im Entsorgungssektor tätig, also entsorgt wird immer, was auch immer. Habe den Titel letzte Woche mit einem aggressiven KL bei 2,48 ins Depot geholt. Hatte ihn vor Wochen schon einmal und mit gutem Gewinn bei 5,40 verkauft. Hier noch das Chartbild.
am 16.03.2020 08:28
...Frust habe ich keinen, selbst das frühe aufstehen habe ich mir durch einen entspannten Kaffee versüsst. Schade, das L+S gestern "Wartungsarbeiten" hatten, sonst wäre heute ein Verdoppler drin gewesen... aber Frust deswegen ? - NEIN!
am 16.03.2020 08:29
@Noxx schrieb:@ all
...so ein Mist
...gestern konnten wir bei L&S den ausgepeilten Schein - wegen Wartungsarbeiten!!! -nicht für ca 6 kaufen , heute kostet er 13
Findest du überhaupt noch einen guten Schein?
Ich nicht.
Willst du überhaupt noch mal short rein?
Ich bin mir nicht sicher.
Und @huhuhu - das bedeutet das Kölsch wird immer auf dich gehen, hab ich so da rausgelesen? 😉
am 16.03.2020 08:32
@inliner schrieb:Das sieht stark nach Long aus, wenn die Fed die Schleusen wieder aufmacht.
Moin,
...lass es lieber
...das Schlachtfest ist noch nicht zuende
am 16.03.2020 08:47
@Wolv schrieb:...Frust habe ich keinen, selbst das frühe aufstehen habe ich mir durch einen entspannten Kaffee versüsst. Schade, das L+S gestern "Wartungsarbeiten" hatten, sonst wäre heute ein Verdoppler drin gewesen... aber Frust deswegen ? - NEIN!
...richtig so ![]()
Wir können es sowieso nicht ändern.
am 16.03.2020 08:51
...ich finde keine guten KO-Scheine am Markt
...kann uns @TeePee mit einem Dax-Put-Optionsschein aushelfen
...er kennt sich damit sehr gut aus
am 16.03.2020 08:53
@Zilch schrieb:
Und @huhuhu - das bedeutet das Kölsch wird immer auf dich gehen, hab ich so da rausgelesen? 😉
Mein Freund,
...warum immer direkt so übertreiben.
Immer ?
...ein - zwei würden doch reichen.
Was meinst Du was alleine der Zoo vom Nachbarn am Tag so verspeist.
Von der bajasch ganz zu schweigen,
..und der Levante erst, der säuft mehr als wir zwei beide zusammen ![]()
und nun zum Sport ![]()
G.
P.hu
am 16.03.2020 08:57
Mit Optionsscheinen kenne ich mich nicht aus deshalb lasse ich es lieber.
Derzeit ist es auch sehr volatil - ständig zwischen 8600 und 8640. Wenn ich da nun einsteige verbrenne ich nur Geld, bringt nichts. Wenn 8600 wieder deutlich unterschritten wird wäre es ne Überlegung Wert.
@huhuhu weil ich nur ein armer Schlucker bin, deswegen ! Frisch aus dem Studium und so! 😉
Für den Tierpark kann ich ja nichts 😛 Und viel Spaß beim Sport - bei mir haben alle Fitnessstudios geschlossen, gestern war nichts mehr mit Sport außer zuhause. Eher nicht schön, wenn das ein paar Wochen so weitergeht hab ich keine Muskelmasse mehr 😞