Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.341 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Super, Du Spürnase. 

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...neuer Plan: 

CU8G3K 

...noch nichts gemacht

Pramax
Legende
3.783 Beiträge

Wir nennen ihn ab sofort "Noxx the Nose".

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...ich habe das Gefühl, die Bullen wollen beim Sax mit Partout nach oben aber immer wenn sie einen Step geschafft haben, geht es weiter runter als vom Ausgang des steps

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Wir nennen ihn ab sofort "Noxx the Nose".

Gruß, Pramax

...zuviel der Ehre Pramax

...bin auch nur Wasserkocher!

Noxx
Legende
7.711 Beiträge
Kauf COMMERZBANK TUBEAR19 DAX CU8G3K
OS
13:30:08
15.05.2019
LT CBK
billigst
--
1,62sofort
ausgeführt

Glücksdrache
Legende
4.229 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...ich habe das Gefühl, die Bullen wollen beim Sax mit Partout nach oben aber immer wenn sie einen Step geschafft haben, geht es weiter runter als vom Ausgang des steps

CNBC.com berichtet in Ergänzung zur Spürnase von @Noxx davon, dass die USA alle nicht absolut betriebsnotwendigen Mitarbeiter aus der US-Botschaft im Irak abziehen würde.

https://www.cnbc.com/2019/05/15/washington-orders-some-us-government-employees-to-leave-iraq.html?

Quelle: CNBC.com, frei zugängliches Angebot

Also rechnet man entweder mit einem Anschlag oder dem Ausbrechen eines Konflikts. Wird also wohl heftiger als ein paar Wirtschaftssanktionen oder ein Öl-Embargo.

Ich hab schon seit Tagen ein sehr, sehr ungutes Gefühl bei der aktuellen Verdichtung der Meldungslage.

Wirklich nach oben geht beim DAX heute wohl nichts mehr. Große Hauptversammlung gibt es auch keine bei den DAX-Werten (wenn ich nichts übersehen habe).

Liebe Grüße

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...SL eingestellt auf 1,12

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...SL erhöht auf 1,52 (knapp unter EK)

...sollte es heute ein drittes Mal klappen

...schön wärs

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...es läuft scheinst der dritte step