Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.699 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...gleich wieder verkauft zu 1,30

...cest la vie

...war zu zittrig

...für den anderen Put (CJ1DZC, EK 5,59) jetzt SL von 6,39 eingezogen

...SL für CJ1DZC ausgelöst

...14% Plus into my box

...habe gerade meinen momentanen Lieblingsschein zurückgekauft (LS4HH5 für 2,71)

...SL bei 2

Noxx
Legende
7.699 Beiträge

...da hilft kein Schütteln und kein Tosen

...der letzte Deal ging in die Hosen

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was sehen gerade meine verblüfften Augen?

Der Dax ist grün!

Und mein heute mittag gekaufter VA6M40 auch.

Es geschen noch Zeichen und Wunder (oder ist das der öfters zu beobachtene abendliche Anstieg)?

Noxx
Legende
7.699 Beiträge

...heute ist er noch grüner

...habe mir trotzdem bei Erreichen des Widerstands einen Put gekauft, aber mit weitem Abstand 11950er

...liebäugele auch mit meinem momentanen Lieblingsput zusätzlich, ist mir aber im Moment zu riskant

Noxx
Legende
7.699 Beiträge

LS4HH5 inzwischen gekauft für 0,88

Noxx
Legende
7.699 Beiträge

@Noxx  schrieb:

SL eingezogen bei 0,68

Noxx
Legende
7.699 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

SL eingezogen bei 0,68

...SL auf EK (0.88)

...jetzt kann nichts mehr passieren

...Schein momentan auf 1,15

Noxx
Legende
7.699 Beiträge

...außer Spesen nix gewesen!

...Schein ist zum EK raus

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wer den Dax handelt, sollte zumindest mit einem halben Auge auch die US-Märkte im Blick haben. Die Märkte scheinen nach den herben Verlusten der letzten Tage einen Boden gefunden zu haben. Hier ein kurzer Kommentar von FSG zum S&P:

S&P500 klettert wieder über 2.700 Punkte!  Neuer Angriff der Bullen?

Der S&P500 ist am Vortag erneut unter 2.700 Punkten aus dem Handel gegangen, jedoch nicht weit von der ersten Erholungsmarke entfernt bei 2.680 Punkten. Zuvor konnte sich der Index im Bereich von 2.620 Punkten stabilisieren. Im frühen Handel notiert der Index heute bereits höher um 2.710 Punkte.

Kann sich der S&P500 über 2.700 Punkten halten, wäre ein weiterer Hochlauf bis zur 200-Tageslinie um 2.765 Punkte denkbar. Über der 200-Tageslinie würde dann der Bereich von 2.800 Punkten in den Fokus rücken. Es ist also noch ein weiter Weg, der Anfang einer Erholung wurde aber gemacht.

Vor dem Hintergrund der Saisonalität und einer möglichen Jahresendrallye sind aber im weiteren Verlauf deutlich höhere Kurse als aktuell anzunehmen. US-Präsident Donald Trump hat sich zuletzt wieder positiv zu einer möglichen Übereinkunft im Handelsstreit mit China geäußert und von einem möglichen "großartigen Deal" gesprochen.

Dass die Anleger wieder mehr Zutrauen gefasst haben, zeigen die heutigen Reaktionen bei den Kursverläufen von ebay und Facebook, die gestern nach Handelsschluss ihre Q3-Zahlen veröffentlicht haben. Ich war gestern abend noch drauf und dran einen put auf ebay zu kaufen, weil ich auch schlechte Zahlen erwartet hatte, habe es dann (glücklicherweise) doch sein gelassen. Die Zahlen waren zwar nicht berauschend, genau wie bei Facebook, aber die Analysten waren zufrieden. D.h. es werden mittlerweile auch die nicht mehr exorbitanten Zuwachsraten akzeptiert und vom Markt honoriert. Das wirkt stabilisierend und lässt hoffen. Habe den call CQ0W2W ausgewählt, aber wie immer mit KL.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Meinst Du so:

daxdow.jpg