Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.341 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das hast Du besser gemacht wie ich. 

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...ja heute mal gut gelaufen, wurde auch Zeit, schließlich ist mein Dax-scenario seit einer Woche short

...lass Dich nicht durch die Auslöseuhrzeit beim Verkauf irritieren, war de facto so gegen 18.00

...wenn man einen SL eingibt fixiert das System die Uhrzeit, erhöht man den SL später bleibt das Eingabedatum des Erst-SL stehen und wenn der irgendwann ausgelöst wird oder wie von mir in diesem Fall praktischerweise über den Istkurs gehoben wird, um einen Verkauf auszulösen bleibt auch die Uhrzeit des Erst-Sl stehen

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

Rasierklinge !!!!!

Kauf COMMERZBANK TUBEAR19 DAX CU9NU2
OS
08:32:10
11.07.2019
LT CBK
billigst
--
0,99sofort
ausgeführt

SL bei 0,5!!!

Glücksdrache
Legende
4.228 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Rasierklinge !!!!!

OS
11.07.2019
LT CBK
billigst
--
0,99sofort
ausgeführt

SL bei 0,5!!!

Sieht perfekt aus Wertpapierkönig @Noxx !

Wie alles nur zu Unterhaltungszwecken:

1.) Du könntest mir bzw. Deinem Geld einen ganz persönlichen Gefallen tun: Ziehe den Stop Loss nach oder mach das Ding zu bevor die LH-Zahlen (nur Kilometer und Tonnen, keine Durchschnittserlöse) rauskommen.

2.) Ich erwarte ein Plus bei den Passagieren und ein weiteres Absinken der Frachtauslastung. (Vorsicht: Quelle Glücksdrachen-Kaffeesatz)

Die erstere Zahl wird wohl traditionell von den Nachrichtenagenturen verbreitet und irgendwann könnte der DAX wieder ins Tagesgeschäft übergehen.

3.) Sitze im Moment vor einer noch nicht aufgegebenen Kauforder für einen Put PR3S0. [wahrscheinlich "H"] sobald der DAX viel nach oben geht.

Bin immer noch der Meinung (seit etwa zwei Wochen), dass die allgemein sinkenden Wachstumsaussichten noch nicht eingepreist sind.

Deine perfekten KO-Produkte sind leider außerhalb meiner Risikoneigung.

Für mich gilt deshalb: Ein bisschen abwarten und mit dem Szenariorechner paar Kauflimits durchspielen.

Wertpapierkennnummer reiche ich dann nach, wenn ich sie weiß. Roboter (fröhlich)

Liebe Grüße

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Rasierklinge !!!!!

OS
11.07.2019
LT CBK
billigst
--
0,99sofort
ausgeführt

SL bei 0,5!!!

SL auf 0,7 angehoben

...versuche Ausstoppen zu vermeiden

Glücksdrache
Legende
4.228 Beiträge

Danke @Noxx,

Dein Schein sieht super aus. Habe den PR3S0H nunmehr sozusagen auf die Warteliste gesetzt. Nach meiner aktuellsten Transaktion (1,29 EK/1,39 VK) sollte der "neue" Einkaufskurs um Einiges niedriger liegen.

Warte nunmehr auf die LH-Zahlen bzw. die entsprechende Meldung im comdirect/dpa-afx Informer.

Sorry, dass ich Euch noch keine Aktualisierung liefern kann.

Liebe Grüße

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Rasierklinge !!!!!

OS
11.07.2019
LT CBK
billigst
--
0,99sofort
ausgeführt

SL bei 0,5!!!

SL auf 0,7 angehoben

...versuche Ausstoppen zu vermeiden

SL auf 1,35 angehoben

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

SL auf 1,50 angehoben

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Danke @Noxx,

Dein Schein sieht super aus. Habe den PR3S0H nunmehr sozusagen auf die Warteliste gesetzt. Nach meiner aktuellsten Transaktion (1,29 EK/1,39 VK) sollte der "neue" Einkaufskurs um Einiges niedriger liegen.

Warte nunmehr auf die LH-Zahlen bzw. die entsprechende Meldung im comdirect/dpa-afx Informer.

Sorry, dass ich Euch noch keine Aktualisierung liefern kann.

Liebe Grüße

Glücksdrache

...wenn Du mehr Sicherheit willst, auf einen langfristig fallenden Dax setzt, und Putoptionen benutzen willst, sind da nicht solche wie dieser geeigneter?

https://kunde.comdirect.de/inf/optionsscheine/detail/uebersicht/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true...

...auch KO-Scheine können relativ sicher sein, wenn der Abstand groß genug ist um bei einem insgesamt sinkenden Dax nicht von Amplituden erwischt zu werden

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

SL auf 1,60 angehoben