Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.341 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

Es ist so ruhig hier, lasst Ihr den Dax alleine steigen?

Kauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX KA1EY6
OS
09:05:57
03.07.2019
LT CITI
billigst
--
2,87sofort
ausgeführt

Diesem Elend zuzuschauen macht überhaupt keinen Spaß mehr

5DF170E2-3554-4292-AF87-C2E92BBEBF8C.jpeg

Verkauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX KA1EY6
OS
15:40:18
03.07.2019
LT CITI
bestens
--
3,35sofort
ausgeführt

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf DEUT.BANK WAVEP19 DAX DC2GVU
OS
13:04:50
03.07.2019
LT DBK
billigst
--
1,25sofort
ausgeführt

...ich riskiere es mal

wieder raus:

Verkauf DEUT.BANK WAVEP19 DAX DC2GVU
OS
17:16:00
03.07.2019
LT DBK
bestens
--
1,20sofort
ausgeführt

Glücksdrache
Legende
4.228 Beiträge

Hallo @Noxx ,

danke für den Beitrag mit Deiner aktuellen Transaktion. Gefällt mir, dass Du gegenlaufende Positionen rechtzeitig schließt. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx 

Wolltest Du mal auf der Rasierklinge reiten?

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@inliner 

...Rasierklinge?

...genau!

...ich dachte der Dax hat sich vom Widerstand so langsam runtergekaut und wenn die Amis aufmachen kippt er ab

...glatte Fehlspekulation

...also rechtzeitig raus

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...apropo Rasierklinge

...einmal ist keinmal:

OS
14:39:47
04.07.2019
LT DBK
billigst
--
0,93sofort
ausgeführt

...aber knappen SL gesetzt

Glücksdrache
Legende
4.228 Beiträge

Hallo  @Noxx,

morgen gibt es Zahlen.....

Auftragseingang Industrie (Deutschland) morgen Vormittag. Roboter (fröhlich)

Ich schätze einen Wert von unter 0 -> Schrumpfungssignal.

Liebe Grüße

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich drücke Dir die Daumen. 

Wenn ich nicht unterwegs wäre, würde ich mit CP943T mitgehen. 

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...apropo Rasierklinge

...einmal ist keinmal:

OS
14:39:47
04.07.2019
LT DBK
billigst
--
0,93sofort
ausgeführt

...aber knappen SL gesetzt

...gerade nach einer halben Stunde Disput mit den unterschiedlichsten Codis

herausgefunden, warum das Lifetrading von mir keinen SL annehmen wollte

...der Grund könnte für Euch auch interessant sein

...der obige Schein läuft bis 31.7., ich hatte ultimo Juli eingegeben, der SL wurde nicht angenommen ohne Angabe von Gründen, nur der Hinweis rufen Sie Codi an

...der dritte Codi-Mitarbeiter kam dann nach Rücksprache mit der Fachabteilung auf den Bolzen dieses "Ultimo Juli - Scheinende-Konflikts"

...er hatte mir vorher den Tipp gegeben, den SL bei Stuttgart einzugeben, was ohne Probleme klappte mit den gleichen vorherigen Eingaben

...nach seinem Rückruf haben wir dann den SL bei Stuttgart wieder aufgelöst und mit Datumseingabe 30.6. im Livetrading das Spiel wiederholt

...daraufhin wurde der SL angenommen

...ich schreibe das nur deshalb, falls jemand in die gleiche Konstellation kommt und sich fragt warum klappt das nicht

...andererseits macht mich nach wie vor nachdenklich, wie lange man in den Warteschleifen (3 mal) von Comdirect zubringt (zusammen 20 Minuten)

...solche riskanten Scheine kaufe ich in der Regel höchstens mit nem 1000der aber die sind so volatil, die können sich in 5 Minuten halbieren oder verdoppeln

...ich hätte echt kalte Füße bei größeren Investitionen und man könnte dann weder handeln noch jemanden erreichen

...genau deshalb will man ja SLs einbauen, aber wenn selbst das nicht geht, zumindest nicht im Livetrading, das ja bekanntlich "länger auf hat" als die Börsen reicht bei "Nichtausführungsproblemen" der Hinweis nicht: Rufen Sie Codi an, sondern da müsste ein kleines Dropdown-Menü hinterlegt sein, das algorhythmisch so konzipiert ist für die jeweiligen Scheine Inkompatibilitätsscenarien auszuweisen

Glücksdrache
Legende
4.228 Beiträge

Hallo @Noxx,

danke für den interessanten Beitrag zur maximalen Order-Laufzeit und Abrechnngsterminen von Optionen.

Möchte noch kurz eine Meldung aus dem Informer "einstreuen":

https://kunde.comdirect.de/inf/news/detail.html?BLOCKSIZE=20&DATE_END=&DATE_START=&FROM=&ID_NEWS=861...

Quelle: comdirect Informer, dpa-afx Nachrichtenfeed

Zitat:

"Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber (Freie Wähler) will die bayerischen Klimaziele verschärfen und einen eigenen Klimaschutzplan für den Freistaat vorlegen. Zudem fordert er die Einführung eines Preises für den Ausstoß von Kohlendioxid. Glauber stellt sich damit gegen die bisher geltende Linie der Koalition von CSU und Freien Wählern - vor allem, weil er einen nationalen Alleingang nicht ausschließt."

Meiner persönlichen Meinung nach und ganz unabhängig von meinem Wahlverhalten stelle ich wieder einmal entsetzt fest, dass sich viele politische Farben bei der Verteufelung des Autos überbieten.

Als wenn die Kraftstoffbesteuerung noch nicht hoch genug wäre. Meiner Meinung nach könnte dies das Sentiment der Autokäufer eintrüben, die dann bei gleicher Fahrzeuggehäuse-Größe einen kleineren Motor kaufen.

Spricht meiner Meinung nach auch für einen nicht steigenden DAX. Bleibe momentan noch short, auch wenn die beiden Papiere sicher hätten besser gewählt werden können.

Wenn demnächst eine Gewinnwarnung eines Autobauers eintrifft, kann es einen kleinen Rutsch im DAX geben.

Da werde ich in Zukunft  lieber @inliner oder @Noxx folgen. Roboter (fröhlich)

Vorher aber natürlich fragen.....

Liebe Grüße

Glücksdrache