Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Danke, das war eine gute Idee. Werde mir die Entwicklung regelmäßig anschauen. Im Übrigen, bei Schnee im Biergarten sitzen stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Im Sommer bin ich sehr für diese "Freizeitbeschäftigung" zu haben. Und am Bodensee habe ich auf dem Weg in die Schweiz bei der einen oder anderen Gelegenheit in einem sehr schönen Hotel übernachtet (Pilgerhof Birnau) mit Wellnessbereich. 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Screenshot_20190107-211340_Chrome.jpg

So sieht es derzeit aus. 

Ich habe wenig Zeit und zugegeben auch keine Lust (mehr) dauernd vorm Bildschirm zu hocken und zu traden. Fahre lieber mit dem Rad, schwimme im Bodensee oder sitze im Biergarten. [...] 

Bei mir genau umgekehrt: ich habe Zeit und sitze gerne am warmen Kamin, vorzugsweise mit einem Glas Rotwein.

Radfahren oder im See schwimmen sind jahreszeitbedingt grad nicht so meine Sache. Alles hat seine Zeit.... Mann (zwinkernd)

In diesem Sinne:

Allen hier noch einen entspannten Abend!

dietus

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Was sind das für Weicheier hier ? Smiley (fröhlich)

Gut, morgen geht es statt in den See in das Wirtshaus auf dem Gehrenberg.

Im verglasten Teil sitzt man(n) dann fast  schon im Biergarten. 

Gute Nacht.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

Weichei!?!?

...ich geh jetzt bei dem Schietwedder 4 Hähne rupfen (aus eigener Zucht)

...meine Vorfahren sind barfuß nach Grönland gerudert

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wieder wenig Zeit gehabt heute Morgen. Also schnell den Dax call bei 15% plus verkauft, als ich aus den Augenwinkeln beim Frühstück sah, dass er die Marke von 10.800 überschritten hatte. Habe aber aufgrund des Zeitmangels keinen passenden put raussuchen können. Jetzt ist er wieder auf einem Niveau, auf dem es keine eindeutigen Signale weder in die eine noch in die andere Richtung gibt. Erfahrungsgemäß sind bei wichtigen charttechnischen Hürden mindestens zwei, eher jedoch drei Anläufe nötig, um solche Marken zu überspringen. Durchaus möglich, dass er noch diese Woche, je nach Nachrichtenlage, die Marke knacken wird. Ideal wäre es jedoch, wenn er nochmal an die 10.650 heranlaufen würde, um ordentlich "Luft" zu holen.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

...sie leben noch

...irgendwie bring ichs nicht übers Herz

...aber morgen sind sie dran

...die Hälfte meiner Hühner hat schon keine Federn mehr auf dem Rücken

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, Du kennst doch den alten Hühnerhofwitz. Der einzige Hahn beglückt jeden Tag alle Hühner. Nur ein Huhn geht leer aus, ihm rupft er nur jeden Tag einige Federn aus. Als das Huhn ihn zur Rede stellt meint der Hahn nur kurz: dich will ich nackend.

Glücksdrache
Legende
4.223 Beiträge

Habt Ihr eigentlich eine Antwort darauf warum der DAX gerade steigt. Die Zahlen heute früh waren ja nicht so prickelnd!?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na klar Fuchur:

Kauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP445W
OS
12:16:05
08.01.2019
LT CITI
billigst
--
2,24sofort
ausgeführt

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Habt Ihr eigentlich eine Antwort darauf warum der DAX gerade steigt. Die Zahlen heute früh waren ja nicht so prickelnd!?

Ganz simpel, die Charttechnik (Algos lassen grüßen). Nachdem die 10.800 nun recht deutlich überwunden wurde, wird die nächste Hürde bei 11.000 angesteuert, die nächste Hürde folgt dann bei 11.100.