Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Soeben DDL9L2 gekauft. Etwas konservativer aber für's Halten über Nacht gut geeignet.


Interessant, @longtrader! Ich sehe morgen auch mehr Aufwärts-, denn Abwärtssignale.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader

Glaubst Du, dass der Dax die 11.550 knacken wird. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, charttechnisch ist der Dax noch längst nicht aus dem Schneider. Wichtig ist, dass er Morgen im Laufe des Tages die Hürde von 11.530 nimmt. Kurz gesagt: langfristig short, kurzfristig long. Das put/call ratio spricht für kurzfristig steigende Kurse. Außerdem vertraue ich auf den altbekannten turnaround Tuesday. Die Vorgaben aus USA sind zumindest nicht schlecht. Wenn Morgen Asien mitspielt (und hierfür spricht auch einiges), könnte der Dax bis 11.600 hochlaufen. Die Zurückhaltung der Anleger hat  viel mit der Ungewissheit über den Ausgang der midterm-Wahlen in USA zu tun. Aber den Ausgang der Wahlen werden wir erst am Mittwoch erfahren, und bis dahin werden wir es mit stark schwankenden Kursen zu tun haben. Also immer schnell Gewinne (wenn man sie denn hat) einfahren.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das hört sich ja gut an, leider habe ich morgen keine Zeit zum Zocken.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Das sieht heute Morgen recht vielversprechend aus fü den Dax. Asien ist zwar durchwachsen, aber der wichtigste Index, der Nikkei, notiert im plus, die Indices in USA (außer Nasdaq) haben auch im plus geschlossen. Der Dax im vorbörslichen Handel über 11.530 eröffnet, momentan sogar über 11.540. Das lässt für den Tag hoffen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Auch wenn ich nachher keine Zeit mehr habe . . .

ich hab es riskiert: CJ1TUE

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Habe mir stattdessen CJ1QKJ und CJ1URH zurechtgelegt, wohlgemerkt noch nicht zugelegt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die sind ja scharfe Teile, die sind ja fast waffenscheinpflichtig.  Und wenn der Dax steigen sollte wird das ganze . . . 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

CJ1URH für 1,04 gekauft (SL: 0,50)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

CJ1URH für 1,04 gekauft (SL: 0,50)


SL erhöht auf 0,94