Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...den obigen Schein übers Wochende gehalten:

FEHLER

...heute morgen ganz früh mit 45% Verlust verkauft

...liege auf der Lauer mit neuem PUT: LS4HH6

...warte aber ab, was heute morgen passiert

Deine Pute läuft Richtung KO. Da solltest Du Dir eine neue suchen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx

Jetzt wollte ich mir gerade Deinen Schein kaufen, aber L&S will nicht. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nach einem Anruf bei L&S hat der Händler das Problwm gelöst. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den LS4HH6 habe ich eben mit 60 Cent wieder verkauft. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

DAX-Analyse für Dienstag, den 30. Oktober 2018 von der DZ-Bank:                  Ende der Aufwärtsbewegung naht

Die am Freitag in Form eines Hammers eingeleitete Erholungsbewegung wurde am gestrigen Handelstag durch Anschlusskäufe bestätigt. Dabei gelang es dem deutschen Leitindex bis an die erste charttechnische Hürde bei 11.453 Punkten (Widerstand 1) heranzulaufen. Wir gehen davon aus, dass diese Barriere heute erneut getestet wird. Sollte der DAX sie dann überwinden können, ist eine Fortsetzung der Aufwärtskorrektur bis in die Region von 11.862 Punkten (Widerstand 2) vorstellbar. Als Bestätigung für weitere Kursanstiege dient das Kaufsignal der Slow Stochastic. Es wurde am Donnerstag im überverkauften Bereich, durch ein Überschneiden zwischen der grünen und der roten Signallinie, ausgebildet. Die technische Gegenreaktion muss allerdings weiterhin im Kontext des mittelfristigen Abwärtstrends betrachtet werden, weswegen wir zeitnah von einem neuen Bewegungshoch ausgehen, welches anschließend eine neue Abwärtswelle einleiten dürfte. Vorbörslich wird der DAX nahezu unverändert bei +/-0,0% getaxt. Das kurzfristige Long-Szenario ist erst hinfällig, wenn der DAX nachhaltig unter die Unterstützung bei 10.831 Punkte (Unterstützung 2) fällt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das meinen die Spezis vom Guidants:

DAX Tagesausblick: Verkaufsbereich bestätigt

Der deutsche Aktienindex legte gestern eine ordentliche Erholung aufs Parkett, allerdings bröckelten die Gewinne am Ende wieder ab. Für Überraschung sorgt er jetzt mit einer vorbörslichen Rally von 11.310 kurz vor 8 Uhr bis 11.435 Punkten vor wenigen Minuten.

DAX: 11.405

Widerstände: 11.394 + 11.444 + 11.500 + 11.670
Unterstützungen: 11.200 + 11.050 + 10.873 + 10.829

Rückblick:

• Der DAX konnte gestern nach festem Handelsstart steil nach oben ziehen und in das Gap vom 23. Oktober eindringen. Ganz geschlossen wurde es jedoch nicht, der Index kippte am Ende wieder leicht nach unten. Vom nachbörslichen Kursrutsch auf Grund der schwachen US Indizes bleibt heute früh nicht mehr viel übrig, die Futures erholen sich deutlich.
  • Das sehr kurzfristige Bild hat sich mit der Erholung deutlich aufgehellt, allerdings wurden gestern auch die Hürden (Verkaufszone 11.400 - 11.500) in ihrer Wirkung bestätigt.

DAX Tagesausblick:

• Die Chancen bleiben weiterhin auf Seiten der Bären etwas besser. Wird der Unterstützungsbereich bei 11.197 - 11.218 Punkten wieder nachhaltig unterschritten, kann es zu einer neuen Abwärtsbewegung bis 11.050 und zum großen Ziel bei 10.780 - 10.875 Punkten kommen.
  • Setzen sich die Bullen hingegen durch und schiebend en Index über 11.500/11.523 Punkten per Stunden- und Tagesschluss, sind weiter steigende Kurse bis 11.660/11.670 und 11.850 Punkte möglich

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

Moin

...habe trotzdem da oben gerade als der Dax 11400 überschritt 2 Puts gekauft 

CJ1DZC zum Längerhalten

LS4HH5 zum kurzfristigen Spekulieren (letzteren mit SL von 0,6 versehen)

...gestern haben mir meine beiden Puten per Saldo auch Gewinn eingefahren

...bin mal gespannt

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...mein trotzdem bezog sich auf die DZ-Bank

...augenscheinlich schrieb Inliner gleichzeitig

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich warte mal noch etwas ab. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann wünsche ich Dir mit dem LS4HH5 soviel Glück wie ich gestern mit dem LS4HH6 hatte

Edit:

Für die Gegenbewegung habe ich mir aber den  CJ1T1A zurecht gelegt.