Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Da kann ich dir keinen Tipp geben, da ich mit einem put auf der Lauer liege, und zwar CQ040M. Die Aktie hat heute 0,2% zugelegt, obwohl der Dax mit ca. 1% im plus war. Das deutet m.E. darauf hin, dass hier ein wenig die Luft raus ist. Aber das ist wie immer Geschmacksache.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe mal beide Scheine auf der WL. Gefühlsmäßig tendiere ich noch zu keinem von beiden. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der S&P bei 2.900. Da war ein put fällig: DD3DPQ. Trump versteht es immer wieder, die Anleger zu stimulieren, so wie heute mit der Veröffentlichung des Telefonats mit dem mexikanischen Präsidenten, wonach er den Anschein erwecken wollte, dass demnächst ein neues Handelsabkommen zwischen USA, Kanada und Mexio in Kraft treten könnte. Das bleibt aber abzuwarten.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt tritt der Euro wirklich auf der Stelle, VL1JAR verkauft mit 60 Cent je Schein. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich riskiere mal einen:

Dax Call VA1EXQ zu 4,36.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mit kleinem Gewinn wieder verkauft.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Dax unter 12.400, das sieht nicht gut aus. Wenn er diese Marke heute nicht zurück erobert, sind weitere Abgaben vorprogrammiert. Mein Nasdaq put kriecht auch langsam nach oben, hatte gestern vergessen nachzukaufen. Wenn bereits vorbörslich die US-Indices schwächeln, bin ich sehr gespannt auf die Eröffnung in NY.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das könnte wieder ein Hauen und Stechen werden. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mein gestern gekaufter CA3Q5R läuft ganz gut. 

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

Ich bin mit dem CA5QGU unterwegs, leider aber erst bei 0,27 eingestiegen.