Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@Noxx, Danke für die Einschätzung zu K+S. Hab die Aktie schon sehr lange im Depot und werde sie auch halten, bin da sehr geduldig. Irgendwann kommt wieder jemand um die Ecke und macht ein Übernahmeangebot von rund 38 EUR, wie schon mal geschehen. Damals habe ich gut damit verdient, bin jedoch danach wieder zu früh eingestiegen und im weiteren Verlauf nochmal unter 20 zugekauft, so dass ich momentan noch leicht im minus bin. Aber die zahlen jedes Jahr eine Dividende, die auch nicht schlecht mundet. Im Übrigen heute morgen bei DB mit einem aggressiven KL mit dem Schein VA2YAP zum Zug gekommen (1,15 = Tagestief). Kurs momentan bei 1,31. Der Dax ist lt. Projectionoszillator stark überverkauft, so dass zunächst eine Erholung angesagt ist. Ob die Stärke der Bullen ausreicht, um den Dax bis zum Widerstand bei 12.600 zu schieben, bleibt natürlich abzuwarten. Auf jeden Fall wird eine möglich Erholung auch die ausgebombten Bankwerte mit nach oben ziehen.

...drück Dir die Daumen für ein Übernahmeangebot irgendwann

...zum Dax, ja ich bin seit Tagen ohne Daxput unterwegs, ungewöhnlich für mich

...denke auch er könnte erstmal so um 12400 dümpeln, trau mich aber nicht zu einem Call

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe mich mal getraut und den Schein von gestern (VL2V4D) wieder gekauft. Der muss die 30 Miesen wieder reinholen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Irgendwie ist der Schein langweilig und kommt nicht aus dem Kreuz. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Dax hat wohl die vorherige Bemerkung gebraucht, um wachgerüttelt zu werden. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Läuft!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Per SL ausgelöst, 20 Cent je Schein. 

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

CA99E3  gerade gekauft für 3,84

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich probiere es mal wieder mit meinem VL2V4D, EK 1,67.

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@inliner

Hoffst du auf einen abendlichen Anstieg oder halten bis morgen?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich werde den Schein halten.

Vorgestern war das gleiche Spiel, der Dax kommt abends noch einmal hoch. Da habe ich zu früh abends verkauft.