abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.191 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Verkauf UBS LDN TURBOP21 DAX UE2Q5T
OS
EUR
13:55:44
15.01.2021
LT UBS
3,37 EUR
Stop Loss
3,37ultimo Februar
ausgeführt
14:05:59
15.01.2021

...meine Güte, was wäre das heute für ne Granate geworden, wenn ich den SL nur ein paar Cent niedriger eingestellt hätte

...hätte nen Verdoppler werden können, Grrrh!!

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

ich riskiere es nochmal:

Kauf SG EFF. TURBOP21 DAX SB89SL
OS
19:41:22
15.01.2021
LT SG
billigst
--
2,96sofort
ausgeführt
19:41:22
15.01.2021

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...es geht abwärts und ich bin auch (noch) nicht dabei...ihr macht es richtig...warten wir Montag mal die Reaktion ab....

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bei derartigen Berichten kann man nur noch mit einem dicken Hals durch die Gegend laufen. Mehr Unverschämtheit seitens der Politik geht nicht:

Gordian Bichler - Darum müssen wir jetzt alle FFP2 Masken tragen... | Facebook

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Das sentiment zum Aktienmarkt vom Wochenende lt. Heibel-Ticker (auszugsweise):

Kaufbereitschaft gibt es derzeit unserer Umfrage zufolge nicht. Wenn also alle optimistisch sind und von steigenden Kursen profitieren möchten, aber nicht mehr kaufen wollen, wer treibt dann die Kurse weiter in die Höhe? Mag also sein, dass eine Korrektur allein durch das Ausbleiben neuer Käufer erfolgt. Doch dann wiederum gibt es die neuen Anleger an den Aktienmärkten die während des Lockdowns den Weg aufs Parkett gefunden haben: Trade Republik, Comdirect und Flatex freuen sich über einen nie zuvor gesehenen Neukundenansturm. Diese jungen Anleger investieren aus Überzeugung in Technologien, von denen sie überzeugt sind. Diese Anleger sind nicht von "der Börse" überzeugt, oder vom "DAX", sondern sie picken sich ihre Lieblinge heraus, sei es aus dem Bereich der Brennstoffzelle, der Heimarbeit oder einfach nur Bitcoin, und kaufen bereits bei den kleinsten Rucksetzern. Diese jungen Anleger treiben die Rallye und daher ist es durchaus möglich, dass der erfahrene Anleger, der auf die Markttechnik achtet und Bewertungsniveaus im Auge hat, überrascht wird. Doch mit -1,9% ist die Rallye noch nicht beendet. Dazu musste der DAX deutlich tiefer fallen. Ich habe mir einen ersten Marker bei 13.500 Punkten gesetzt, also gerade einmal 4% unter dem jüngsten Allzeithoch. Solange der DAX über diesem Niveau notiert, gehe ich von einer Fortsetzung der Rallye aus.

haxo
Legende
3.627 Beiträge

@longtrader , klingt logisch und nachvollziehbar.

Newbies die sich aufgrund von Corona-Langeweile zum ersten mal mit Aktien beschäftigen, investieren kaum in "HeidelbergCement" Katze (zwinkernd) .

Also alles, was hype, woke und eben so Millenium-mäßig ist (also mehr so Gefüüühl, weniger Logik und schon gar nicht mit viel Arbeit Katze (Zunge))

Vielleicht wird auch dieses Unternehmen nochmal einen Turbo erfahren, was den armen Kreativen in ihrem Homeoffice am deutlichsten vor Augen geführt wird, .... komm jetzt nicht drauf.... Moment, es klingelt, wahrscheinlich mein Amazon-Paket Katze (überglücklich)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab heute Morgen mit einem aggressiven KL Klöckner & Co. mit einem aggressiven KL bei 7,05 ins Depot geholt. Dieser Wert wird nicht nur als Zykliker nach Rückkehr in die "Normalität" durchstarten, sondern ist auch ein Kandidat mit viel Fusionsfantasie, die immer mal wieder hochkommt. 

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

...mein Freitags-Dax-Put dümpelt am EK

...ich hatte gehofft das vorgezogene Meeting unserer "Neuen Regierung" (MPK)

drückt den Dax

...war wohl nix

..es gibt wohl keine Käufer UND keine Verkäufer vom Dax

...das ist Streik!!!

...wo bleibt die Revolution???

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...Geduld, Geduld, nur nicht die Flinte ins Korn werfen...tief + unentdeckt in den Gewölben dieser Erde äääh Börse gärt es bereits, warten wir auf Morgen...erst

wenn die Orientierungslosigkeit aufgrund mangelnder Perspektiven in vielen Köpfen 

Fragen aufwirft, dann ist Schluss mit Börsenparty...Stagnation, Abwärtstrend und Revolution folgen...also etwas Geduld!

haxo
Legende
3.627 Beiträge

@Wolv  schrieb:

[...]

Fragen aufwirft, dann ist Schluss mit Börsenparty...Stagnation, Abwärtstrend und Revolution folgen...also etwas Geduld!

Wow. Hoffentlich erkennen wir den Übergang von "Abwärtstrend" zu "Revolution" Katze (überglücklich)

Noxxespierre lässt die Köpfe rollen...

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)