abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.191 ANTWORTEN

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@huhuhu...Bismark Korn, oder Hering?...:-)...ich liebäugel eher mit einer Flasche Rotwein um diesen Tag heute zu verarbeiten. Ist echt nicht schön gewesen, beim Kieferchirug ...und dann erst, hier zu Hause, wo ich seit Wochen mal meinem Gefühl nachgab, ENDLICH einen Kauf (CL94K9)  getätigt hatte ...und ihn dann wegen des Termines verkaufen musste. Dieser Schein ist dann in der Spitze noch auf über 7 € geklettert...gut, spätestens !!! bei 6,50 € wäre ich sowieso ausgestiegen. Bei meinen 300 Scheinen, die ich hier auch gepostet habe, (damit alle vor Neid erblassen ;-)) wären das noch mal gute 170 € extra gewesen. Dennoch: Ich bin wirklich zufrieden!

Draghi
Autor ★★★
72 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Und da muss man durch,

und zur Nachbehandlung kann ich einen Bismarck,

mit Coke & Zitrone empfehlen  Smiley (fröhlich)

...doch das hilft

@huhuhu

Habe ich mich im Forum vertan? Sind wir hier bei den anonymen Dax Dealern oder den anonymen Alkoholikern?Smiley (überrascht)

Prost

jahahallo
Experte
92 Beiträge

Mein ärgerlichster Zock der letzten Zeit, gestern morgen long gegangen und bei den Gewinnmitnahmen kurz vor 9 Uhr kalte Füße bekommen und wieder raus. Danach ging's 300% hoch, nur nicht für mich:

Verkauf SG EFF. TURBOL DAX SB9BC9
OS
09:00:19
03.06.2020
LT SG
bestens
--
2,93sofort
abgerechnet

Kauf SG EFF. TURBOL DAX SB9BC9
OS
08:12:31
03.06.2020
LT SG
billigst
--
3,19sofort
abgerechnet

Dann short zumindest ein bisschen was mitgenommen:

Kauf LANG+SCHWARZ TURBOP DAX LS6S26
OS
18:00:14
03.06.2020
LT L&S
billigst
--
4,57sofort
abgerechnet

Verkauf LANG+SCHWARZ TURBOP DAX LS6S26
OS
14:45:52
04.06.2020
LT L&S
bestens
--
6,00sofort
ausgeführt
14:45:52
04.06.2020

Und den hier halte ich über Nacht:

Kauf MS CO.I. TURBOS DAX MA00P4
OS
14:52:09
04.06.2020
LT MS
billigst
--
4,88sofort
ausgeführt
14:52:09
04.06.2020

huhuhu
Legende
8.302 Beiträge

@Draghi  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Und da muss man durch,

...doch das hilft

@huhuhu

Habe ich mich im Forum vertan? Sind wir hier bei den anonymen Dax Dealern oder den anonymen Alkoholikern?Smiley (überrascht)

Prost

Nö, hast Du nicht...die Mischung macht`s  Smiley (fröhlich)

huhuhu
Legende
8.302 Beiträge

@Wolv  schrieb:

@huhuhu...Bismark Korn, oder Hering?...:-)...ich liebäugel eher mit einer Flasche Rotwein um diesen Tag heute zu verarbeiten. Ist echt nicht schön gewesen, beim Kieferchirug ...und dann erst, hier zu Hause, wo ich seit Wochen mal meinem Gefühl nachgab, ENDLICH einen Kauf (CL94K9)  getätigt hatte ...und ihn dann wegen des Termines verkaufen musste. Dieser Schein ist dann in der Spitze noch auf über 7 € geklettert...gut, spätestens !!! bei 6,50 € wäre ich sowieso ausgestiegen. Bei meinen 300 Scheinen, die ich hier auch gepostet habe, (damit alle vor Neid erblassen ;-)) wären das noch mal gute 170 € extra gewesen. Dennoch: Ich bin wirklich zufrieden!

Wolv,

seit dem mir hier der "Korn" angedichtet wurde bleibe ich dabei,

so hat der Dichter wenigstes etwas Spaß,

...genieße auch lieber en Schlückchen Vino.

Und das mit dem Neid, kann ich gut verstehen  Smiley (zwinkernd)

...den EIN oder anderen gibt`s auch hier...

Das Du zufrieden bist mit Deinem Geschäft,

zeugt von Charakter und Bescheidenheit.

Prima, solche Menschen mag ich.

Grüße

P.hu 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Draghi...nein, wir sind hier im WAHREN Leben, so wie es auch der Dax widerspiegelt: Ein "Auf und Ab", "Ein nicht Vorankommen", "Ein kleiner, unerwarteter aber heftiger Seitensprung des Dax" der den Investierten "Schmerzen" bereitet oder für höchste, fast ekstatische Zuckungen sorgt ... und dann kippt man(n) sich, eben aus oben genannten Gründen, hin und wider, nicht nur beim Pizzaessen :-), einen hinter die Binde, , ob es Coke, Rotwein, Champagner und dazu ein Bismark (Hering) ist. Es kommen viele gute und auch weniger gute Tips, sowie der allgemeine Erfahrungsaustausch und Erklärungen von den Anderen ...gelegentlich vermischt sich da auch (trivial-interessantes) Privates. Da postet irgendeiner von seinem Gewinn bei einer Hammerinvestition von 300 Scheinen, der andere gibt den Tip für ein "Kornhausmittel" ...bei all den HARTEN Realitäten finde ich das doch alles sehr schön bunt gemischt unterhaltsam...irgenwie spüre ich deutlich, weht hier in diesem Forum auch der humorvolle Geist des schon verstorbenen André Kostolany, der einmal sagte: "Mit 49% meiner Aktieninvestments mache ich Verlust, mit 51 % Gewinn und von den 2 % lebe ich!" 🙂

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

Gestern Vormittag war nicht gut 😕

Dann gegen Mittag habe ich ein PUT gekauft und DAX ist aufgestiegen 😕

Und heute wird wieder grün sein, glaube ich.

Knock-Out ist aber bei 13.150 und läuft bis 18.06, habe noch Zeit, mal sehen 😕

Draghi
Autor ★★★
72 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@Draghi  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Und da muss man durch,

...doch das hilft

@huhuhu

Prost

Nö, hast Du nicht...die Mischung macht`s  Smiley (fröhlich)

Hallo @huhuhu,

das stimmt natürlich, die Mischung macht es, 40 % Gin und 60 % Tonic Smiley (zwinkernd)

schönen Tag...

Draghi
Autor ★★★
72 Beiträge

@Wolv  schrieb:

@Draghi...nein, wir sind hier im WAHREN Leben, so wie es auch der Dax widerspiegelt: Ein "Auf und Ab", "Ein nicht Vorankommen", "Ein kleiner, unerwarteter aber heftiger Seitensprung des Dax" der den Investierten "Schmerzen" bereitet oder für höchste, fast ekstatische Zuckungen sorgt ... und dann kippt man(n) sich, eben aus oben genannten Gründen, hin und wider, nicht nur beim Pizzaessen :-), einen hinter die Binde, , ob es Coke, Rotwein, Champagner und dazu ein Bismark (Hering) ist. Es kommen viele gute und auch weniger gute Tips, sowie der allgemeine Erfahrungsaustausch und Erklärungen von den Anderen ...gelegentlich vermischt sich da auch (trivial-interessantes) Privates. Da postet irgendeiner von seinem Gewinn bei einer Hammerinvestition von 300 Scheinen, der andere gibt den Tip für ein "Kornhausmittel" ...bei all den HARTEN Realitäten finde ich das doch alles sehr schön bunt gemischt unterhaltsam...irgenwie spüre ich deutlich, weht hier in diesem Forum auch der humorvolle Geist des schon verstorbenen André Kostolany, der einmal sagte: "Mit 49% meiner Aktieninvestments mache ich Verlust, mit 51 % Gewinn und von den 2 % lebe ich!" 🙂

@WolvOhne eine Brise Humor gehts nicht, obwohl es ja um unser echtes Geld geht.

Ich glaube ja, dass es in diesem Treat mehr stille Mitleser gibt als Mitglieder, die sich trauen zu posten...

Gute Gewinne zum Wochenausklang an alleSmiley (fröhlich)

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Draghi...ja, Geld ist ein sehr ERNSTES Thema! Ich kannte EINIGE!!!  die Haus und Hof verzockt haben und sich als letzten Weg aufghängt/das Leben genommen haben. SO WEIT SOLLTE NIEMAND GEHEN...deshalb nur das Geld (auch wenn es real ist) investieren, welches man SCHMERZFREI bereit ist, in dieser DAXSPIELHÖLLE zu verlieren. Ich habe heute kein so gutes Gefühl für den Dax, liegt wohl auch an den aktuellen Kieferschmerzen, dennoch habe ich vorhin mit sehr gemischten Gefühlen folgenden Call gekauft:

Kauf300SG EFF. MINIL DAX CL94K9
OS
08:44:29
05.06.2020
LT SG
billigst
--
7,39sofort
ausgeführt
08:44:29
05.06.2020
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.