- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.11.2017 10:12
Moin,
...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden
...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren
...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:
ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN
CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2020 19:43
@huhuhu...Bismark Korn, oder Hering?...:-)...ich liebäugel eher mit einer Flasche Rotwein um diesen Tag heute zu verarbeiten. Ist echt nicht schön gewesen, beim Kieferchirug ...und dann erst, hier zu Hause, wo ich seit Wochen mal meinem Gefühl nachgab, ENDLICH einen Kauf (CL94K9) getätigt hatte ...und ihn dann wegen des Termines verkaufen musste. Dieser Schein ist dann in der Spitze noch auf über 7 € geklettert...gut, spätestens !!! bei 6,50 € wäre ich sowieso ausgestiegen. Bei meinen 300 Scheinen, die ich hier auch gepostet habe, (damit alle vor Neid erblassen ;-)) wären das noch mal gute 170 € extra gewesen. Dennoch: Ich bin wirklich zufrieden!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2020 19:52
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2020 21:23
Mein ärgerlichster Zock der letzten Zeit, gestern morgen long gegangen und bei den Gewinnmitnahmen kurz vor 9 Uhr kalte Füße bekommen und wieder raus. Danach ging's 300% hoch, nur nicht für mich:
Verkauf | SG EFF. TURBOL DAX | SB9BC9 OS | 09:00:19 03.06.2020 LT SG | bestens -- | 2,93 | sofort abgerechnet | |||
Kauf | SG EFF. TURBOL DAX | SB9BC9 OS | 08:12:31 03.06.2020 LT SG | billigst -- | 3,19 | sofort abgerechnet |
Dann short zumindest ein bisschen was mitgenommen:
Kauf | LANG+SCHWARZ TURBOP DAX | LS6S26 OS | 18:00:14 03.06.2020 LT L&S | billigst -- | 4,57 | sofort abgerechnet |
Verkauf | LANG+SCHWARZ TURBOP DAX | LS6S26 OS | 14:45:52 04.06.2020 LT L&S | bestens -- | 6,00 | sofort ausgeführt 14:45:52 04.06.2020 |
Und den hier halte ich über Nacht:
Kauf | MS CO.I. TURBOS DAX | MA00P4 OS | 14:52:09 04.06.2020 LT MS | billigst -- | 4,88 | sofort ausgeführt 14:52:09 04.06.2020 |
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2020 22:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.06.2020 23:12
@Wolv schrieb:@huhuhu...Bismark Korn, oder Hering?...:-)...ich liebäugel eher mit einer Flasche Rotwein um diesen Tag heute zu verarbeiten. Ist echt nicht schön gewesen, beim Kieferchirug ...und dann erst, hier zu Hause, wo ich seit Wochen mal meinem Gefühl nachgab, ENDLICH einen Kauf (CL94K9) getätigt hatte ...und ihn dann wegen des Termines verkaufen musste. Dieser Schein ist dann in der Spitze noch auf über 7 € geklettert...gut, spätestens !!! bei 6,50 € wäre ich sowieso ausgestiegen. Bei meinen 300 Scheinen, die ich hier auch gepostet habe, (damit alle vor Neid erblassen ;-)) wären das noch mal gute 170 € extra gewesen. Dennoch: Ich bin wirklich zufrieden!
Wolv,
seit dem mir hier der "Korn" angedichtet wurde bleibe ich dabei,
so hat der Dichter wenigstes etwas Spaß,
...genieße auch lieber en Schlückchen Vino.
Und das mit dem Neid, kann ich gut verstehen
...den EIN oder anderen gibt`s auch hier...
Das Du zufrieden bist mit Deinem Geschäft,
zeugt von Charakter und Bescheidenheit.
Prima, solche Menschen mag ich.
Grüße
P.hu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 07:40
@Draghi...nein, wir sind hier im WAHREN Leben, so wie es auch der Dax widerspiegelt: Ein "Auf und Ab", "Ein nicht Vorankommen", "Ein kleiner, unerwarteter aber heftiger Seitensprung des Dax" der den Investierten "Schmerzen" bereitet oder für höchste, fast ekstatische Zuckungen sorgt ... und dann kippt man(n) sich, eben aus oben genannten Gründen, hin und wider, nicht nur beim Pizzaessen :-), einen hinter die Binde, , ob es Coke, Rotwein, Champagner und dazu ein Bismark (Hering) ist. Es kommen viele gute und auch weniger gute Tips, sowie der allgemeine Erfahrungsaustausch und Erklärungen von den Anderen ...gelegentlich vermischt sich da auch (trivial-interessantes) Privates. Da postet irgendeiner von seinem Gewinn bei einer Hammerinvestition von 300 Scheinen, der andere gibt den Tip für ein "Kornhausmittel" ...bei all den HARTEN Realitäten finde ich das doch alles sehr schön bunt gemischt unterhaltsam...irgenwie spüre ich deutlich, weht hier in diesem Forum auch der humorvolle Geist des schon verstorbenen André Kostolany, der einmal sagte: "Mit 49% meiner Aktieninvestments mache ich Verlust, mit 51 % Gewinn und von den 2 % lebe ich!" 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 07:45
Gestern Vormittag war nicht gut 😕
Dann gegen Mittag habe ich ein PUT gekauft und DAX ist aufgestiegen 😕
Und heute wird wieder grün sein, glaube ich.
Knock-Out ist aber bei 13.150 und läuft bis 18.06, habe noch Zeit, mal sehen 😕
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 07:53
@huhuhu schrieb:
@Draghi schrieb:
@huhuhu schrieb:Und da muss man durch,
und zur Nachbehandlung kann ich einen Bismarck,
mit Coke & Zitrone empfehlen
...doch das hilft
Habe ich mich im Forum vertan? Sind wir hier bei den anonymen Dax Dealern oder den anonymen Alkoholikern?
Prost
Nö, hast Du nicht...die Mischung macht`s
Hallo @huhuhu,
das stimmt natürlich, die Mischung macht es, 40 % Gin und 60 % Tonic
schönen Tag...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 07:57
@Wolv schrieb:@Draghi...nein, wir sind hier im WAHREN Leben, so wie es auch der Dax widerspiegelt: Ein "Auf und Ab", "Ein nicht Vorankommen", "Ein kleiner, unerwarteter aber heftiger Seitensprung des Dax" der den Investierten "Schmerzen" bereitet oder für höchste, fast ekstatische Zuckungen sorgt ... und dann kippt man(n) sich, eben aus oben genannten Gründen, hin und wider, nicht nur beim Pizzaessen :-), einen hinter die Binde, , ob es Coke, Rotwein, Champagner und dazu ein Bismark (Hering) ist. Es kommen viele gute und auch weniger gute Tips, sowie der allgemeine Erfahrungsaustausch und Erklärungen von den Anderen ...gelegentlich vermischt sich da auch (trivial-interessantes) Privates. Da postet irgendeiner von seinem Gewinn bei einer Hammerinvestition von 300 Scheinen, der andere gibt den Tip für ein "Kornhausmittel" ...bei all den HARTEN Realitäten finde ich das doch alles sehr schön bunt gemischt unterhaltsam...irgenwie spüre ich deutlich, weht hier in diesem Forum auch der humorvolle Geist des schon verstorbenen André Kostolany, der einmal sagte: "Mit 49% meiner Aktieninvestments mache ich Verlust, mit 51 % Gewinn und von den 2 % lebe ich!" 🙂
@WolvOhne eine Brise Humor gehts nicht, obwohl es ja um unser echtes Geld geht.
Ich glaube ja, dass es in diesem Treat mehr stille Mitleser gibt als Mitglieder, die sich trauen zu posten...
Gute Gewinne zum Wochenausklang an alle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2020 08:50
@Draghi...ja, Geld ist ein sehr ERNSTES Thema! Ich kannte EINIGE!!! die Haus und Hof verzockt haben und sich als letzten Weg aufghängt/das Leben genommen haben. SO WEIT SOLLTE NIEMAND GEHEN...deshalb nur das Geld (auch wenn es real ist) investieren, welches man SCHMERZFREI bereit ist, in dieser DAXSPIELHÖLLE zu verlieren. Ich habe heute kein so gutes Gefühl für den Dax, liegt wohl auch an den aktuellen Kieferschmerzen, dennoch habe ich vorhin mit sehr gemischten Gefühlen folgenden Call gekauft:
Kauf | 300 | SG EFF. MINIL DAX | CL94K9 OS | 08:44:29 05.06.2020 LT SG | billigst -- | 7,39 | sofort ausgeführt 08:44:29 05.06.2020 |