- « Vorherige
- Nächste »
Daimler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.09.2017 12:58
Der heutige Tag zeigt mir einmal mehr wie einfach viele Anleger und besonders Analysten gestrickt sind. Die Daimler Aktie ist im Zuge von VW gefallen und ist mit einem KGV von 7 ein Schnäppchen. Jetzt kommen heute einige Analysten daher und sagen laut Meldung sie hätten sich das letzte mal getäuscht, die Firma sei ein Kauf. Auf ein mal geht die Aktie los. Na ja und die Hausse treibt die Hausse. Dumm für die Anleger die auf solche angeblichen Fachleute setzen. Die Daten dieser Firma zeigt mir dass der Laden mindestens 100 € je Aktie wert ist. Da brauche ich keine Analysten dafür.
09.05.2021 11:18 - bearbeitet 09.05.2021 11:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09.05.2021 11:18 - bearbeitet 09.05.2021 11:20
Habe meine Daimler alle nach und nach bis 77 verkauft, warte nun bis Herbst um Stück für Stück einzusteigen. Wir müssen auch die Wahlen abwarten ein erstarken der grünen Sozialisten könnte für die dt Autoindustrie übel werden. Deshalb Sell in may and go away........
- Tags:
- schlau gemacht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.12.2021 13:54
...schaun mer mol.
der EQS sollte die Aktie doch beflügeln 🚗
...oder ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.12.2021 07:34
Mir sind die Truck-Anteile heute ohne viel Federlesen eingebucht worden. Jetzt natürlich meine Frage an @nmh: also...Stopkurs (Spaß!!)
Kommt gut ins Wochenende allerseits
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.12.2021 08:53
Ist im Übrigen gerade ein "großartiges" Spektakel, was die Werte von Mercedes und Daimler Truck betrifft, da wird sich ja ordentlich zurechtgeruckelt.

- « Vorherige
- Nächste »