abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daimler

kleinerpaul6
Autor ★
9 Beiträge

Der heutige Tag zeigt mir einmal mehr wie einfach viele Anleger und besonders Analysten gestrickt sind.  Die Daimler Aktie ist im Zuge von VW gefallen und ist mit einem KGV von 7 ein Schnäppchen.   Jetzt kommen heute einige Analysten daher und sagen laut Meldung sie hätten sich das letzte mal getäuscht, die Firma sei ein Kauf. Auf ein mal geht die Aktie los.   Na ja und die Hausse treibt die Hausse. Dumm für die Anleger die auf solche angeblichen Fachleute setzen.  Die Daten dieser Firma zeigt mir dass der Laden mindestens 100 € je Aktie wert ist.   Da brauche ich keine Analysten dafür.

23 ANTWORTEN

kleinerpaul6
Autor ★
9 Beiträge

Habe meine Daimler alle nach und nach bis  77 verkauft, warte nun bis Herbst um Stück für Stück einzusteigen.  Wir müssen auch die Wahlen abwarten ein erstarken der grünen Sozialisten könnte für die dt Autoindustrie  übel werden.  Deshalb Sell in may and go away........

 

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

...schaun mer mol.

 

der EQS  sollte die Aktie doch beflügeln 🚗

...oder ?

Felix H
Autor ★★★
43 Beiträge

Mir sind die Truck-Anteile heute ohne viel Federlesen eingebucht worden. Jetzt natürlich meine Frage an @nmh: also...Stopkurs (Spaß!!)

Kommt gut ins Wochenende allerseits 

Felix H
Autor ★★★
43 Beiträge

Ist im Übrigen gerade ein "großartiges" Spektakel, was die Werte von Mercedes und Daimler Truck betrifft, da wird sich ja ordentlich zurechtgeruckelt.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.