am 23.07.2026 19:26
stimmt, war mir gar nicht bewusst.... das sieht man mal wieder 4 Augen sehen mehr als 2 ... oder so
am 23.07.2026 21:04
@GetBetter schrieb:Was soll der Mist? Jetzt steh' ich mit einem halbleeren Depot dar und muss wieder diesen komischen Newsletter lesen, nur um genau die Gelder unterzubringen, die bis vor wenigen Minuten noch gut untergebracht waren. Mann, Mann, Mann. Heute bleibt mir ja wieder mal gar nichts erspart.
Man muss das mehr als Chance begreifen. Verpasste Chancen sind unser größtes Risiko.
@GetBetter schrieb:
15. August? Mir doch egal. Da ist Wochenende und Feiertag gleichtzeitig. Da tu' ich nix! Gar nix!
Außer mir wird's zuuu fad. Dann gucke ich eventuell mal in die Community. Aber nur kurz. Vielleicht...
Bäh! Ich darf arbeiten. Doofes Beutebayern Hugenotten!
am 23.07.2026 21:05
Da war ja auch eine Ankündigung im wie stets völlig überteuerten Newsletter. Ich warte geduldig auf die Sensationen, aber wahrscheinlich bekommen wir wieder nur eine tolle Schokoladengeschichte vorgesetzt...
am 23.07.2026 21:07
@Urias schrieb:Ich warte geduldig auf die Sensationen, aber wahrscheinlich bekommen wir wieder nur eine tolle Schokoladengeschichte vorgesetzt...
Ist ja auch bald wieder Weihnachten 🎄
am 23.07.2026 21:14
Die HV von Lindt mit dem Köfferchen war dieses Jahr schon. Vielleicht was mit Eis oder einem Klimagerät?
23.07.2026 22:08 - bearbeitet 23.07.2026 22:09
Was soll denn kommen? Kundenservice und Innovation? Das wäre ja mal neu.
am 24.07.2026 01:33
@dg2210 schrieb:Hmmm. Das sind ja eine ganze Reihe von Anspielungen in einem einzigen Post...
(...)
und wir haben eine Dusch-Szene
Das kann nur der Bobby E. aus Dallas (USA) sein. Der Fall ist klar: ohl in on Öl!
am 24.07.2026 08:52
@CurtisNewton schrieb:Die HV von Lindt mit dem Köfferchen war dieses Jahr schon. Vielleicht was mit Eis oder einem Klimagerät?
...oder ein neues Eierlikör Rezept für Vaddern 😁
am 24.07.2026 09:20
@CurtisNewton schrieb:
@GetBetter schrieb:15. August? Mir doch egal. Da ist Wochenende und Feiertag gleichtzeitig. Da tu' ich nix! Gar nix!
Außer mir wird's zuuu fad. Dann gucke ich eventuell mal in die Community. Aber nur kurz. Vielleicht...
Bäh! Ich darf arbeiten. Doofe
s BeutebayernHugenotten!
Was können denn die Hugenotten dafür, dass Du am Wochenende arbeiten musst?
Oder schiebst Du wieder "Los Wochos"-Sonderschichten? 😉
am 24.07.2026 17:48
Da liest man zufällig, die Commerzbank gibt ihren Widerstand zur Übernahme auf und frage mich,was sagt die Community dazu und dann lese ich.... es braut sich etwas zusammen und mir kommen schlimme Gedanken
Ende der Community?
Ende der Comdirect,zu welcher Bank soll ich dann wechseln?
Oder gibt es dann die Codi weiter?
Oder unter neuem Namen?
Hat die Unicredit überhaupt eine Online Bank
Fragen über Fragen
Und dann sehe ich, es ist nur @nmh s billige Werbung für sein Geschreibsel oder was auch immer am 15.8 passiert.
Aber der 15.8 ist doch auch der heiligste Feiertag der Italiener,irgendwie werd ich nicht schlau
Italien,Unicredit,15.8,nmh,fake account
We will see