Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comstage ETF ISIN LU0635178014 ohne WKN im Informer?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Kurz: Hat es eine formelle Bewandtnis, dass der ETF LU0635178014 keine WKN mehr im Informer zeigt? Er ist scheinbar noch im LT sowie an den Börsen handelbar, die Prospekte etc sind alle verfügbar und aktuell. Ich gehe selbst davon aus, dass es sich nur um ein Webseitenproblem handelt, aber vielleicht weiß ja jemand hier mehr (der Verkauf der Comstage an Lyxor ist mir bewusst -- ggf. kam da etwas digital durcheinander).

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Vermute auch nur ein Darstellungsproblem, da der ETF einerseits über die Suche nach der WKN auffindbar ist und zudem die WKN nur oben unter dem ETF-Namen fehlt - rechts unten in der Spalte "Stammdaten" wird sie aufgeführt.

 

@SMT_Service Vielleicht wollt ihr das mal weitergeben, auf den ersten Blick irritiert das nämlich ein bisschen - danke! Smiley (fröhlich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer, Hallo @Joerg78,

 

vielen Dank für euren Hinweis. Ich habe unseren Kursversorger direkt informiert.

 

Viele Grüße

Mario