Cominvest Geldentnahme
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am 21.07.2020 15:01
Halli Hallo
Ich wollte bei Cominvest ein bisschen Geld entnehmen.
Das hat auch alles funktioniert. Anteile wurden verkauft und ich habe gewartet bis die Restrukturierung abgeschlossen war.
Auf der Webseite steht, dass man 5 Tage Zeit hat den Betrag zu überweisen, Danach erfolgt wieder eine Handelsempfehlung, da das Geld ja wieder zur Verfügung steht. (Das nur als Zusatzinformation)
Nachdem ich direkt am ersten Tag nach der Restrukturierung das Geld von Cominvest weg überwiesen hatte, dachte ich mir ich entnehme doch noch ein bisschen mehr Geld.
Leider scheint dies nicht möglich zu sein. Ich werde mit einem "Ihr Auftrag kann zur Zeit nicht bearbeitet werden." begrüßt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich die fünf Tage Frist einhalten muss, bevor der Robot irgendwelche Aktionen erlaubt. Das scheint auch nach der Geldentnahme der Fall zu sein.
Da mir das jetzt nicht eilig erscheint, habe ich nicht angerufen.
Ein kurzes "Ja. Das ist so." würde mir schon reichen.
Viele Grüße
HerrMau
PS: XXXXX wegen Fehler beim abschicken...
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am 30.07.2020 10:16
Ich rufe mal @SMTcomdirect herbei.
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am 30.07.2020 10:58
Hallo @HerrMau und @Thorsten_,
und da sind wir auch schon. 😄
Die Antwort lautet in der Tat: "Ja. Das ist so.". 🙂
Nach einer Entnahme muss erst die Frist von 5 Tagen abgewartet werden, bevor eine weitere Entnahme erfolgen kann.
Beste Grüße
Jan-Ove
