Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cominvest - 10% Rabatt auf das All-In Entgeld

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Wer Zugriff auf Corporate Benefits hat oder auf Mitarbeitervorteile.de der kann hier 10% Rabatt auf das All-In Entgeld für Cominvest abgreifen.

 

edit: Ja, ich habe die Foren Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.

edit: Verlinkung + Screenshot eingefügt

 

 

8 ANTWORTEN

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...leider etwas kurz und unklar...wer würde nicht gern am all-in-entgelt sparen.

LG Chairman
-expert for nothing-

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Das sind Webseiten auf die man idR. über seinen Arbeitgeber einen Code (zwecks Registrierung und Berechtigung) bekommt mit dem man dann dort Zugriff erhalten kann. Über zb. die Webseite Mitarbeitervorteile.de kann man dann nach Comdirect suchen und den 10% Discount in Anspruch nehmen. Wenn unbekannt einfach mal ins Intranet schauen, Chef ansprechen oder BR fragen.

Joerg78
Mentor ★★★
2.742 Beiträge

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass diese corporate-Benefits-Angebote vertraulich sind und nicht extern kommuniziert werden dürfen - was man ja auch bei jedem Login bestätigen muss.

Von daher sollte der Thread aus meiner Sicht gelöscht werden.

 

VG,

Jörg

 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Joerg78

Man hat ja auch nur Zugriff darauf wenn man bei einem Unternehmen arbeitet das daran teil nimmt. Alle anderen können damit nichts anfangen.

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@Goliath74: Ich glaube, es geht um den Neidfaktor bzw. auch darum, daß zu viele Leute sehen, welche Rabatte so prinzipiell „drin“ wären.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Na dann dürfte es ja auch das Bonussparen nicht geben.

Das genannte Portal ist ja sogar über Google zu finden.

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass diese corporate-Benefits-Angebote vertraulich sind und nicht extern kommuniziert werden dürfen - was man ja auch bei jedem Login bestätigen muss.

Von daher sollte der Thread aus meiner Sicht gelöscht werden.

 

VG,

Jörg

 


Und was geht es Dich an was ich oder jemand anderes an Infos von A nach B trägt?

In diesem Portal sind sehr viele Unternehmen von klein bis groß registriert.

Und die meisten Angebote sind gar nicht wirklich günstig.

Habe das erste mal seit ca. 4 Jahren da reingeschaut und wie mir geht es sicher vielen die darauf  Zugriff hätten: Die bekommen das gar nicht mit das es zur Abwechslung mal etwas interessantes gibt.

Ich sehe das auch eher so wie @chi was die "dagegen" Intention angeht.

Leben und leben lassen 😉

 

 

Kleines Rechenbeispiel:

1% Gebühr p.a -10% = 0,9% p.a ..so what

Da muss man natürlich erstmal nen Fass aufmachen anstatt sich zu bedanken und zu schweigen.

Joerg78
Mentor ★★★
2.742 Beiträge

Ich habe nur auf die entsprechenden Nutzungsbedingungen hingewiesen, also fühl dich mal nicht gleich auf den Schlips getreten @das_mcc 🙂

Ich befürchte nur, dass das bisschen Exklusivität, das das Portal bietet, verschwindet, wenn entsprechende Angebote öffentlich kommuniziert werden, das ist alles.

 

Viele Grüße,

Jörg