abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect Bank knackt 10 Euro Marke - Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich wollte mal mit euch teilen, dass die comdirect Bank endlich den Sprung über die wichtige zehn Euro Marke geschafft hat! Am vergangenen Freitag hat die Aktie endlich die zehn Euro Marke geknackt und ich denke, dass das ein wirklich wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist.

Ich bin überzeugt davon, dass die comdirect Bank in naher Zukunft wieder zu ihren alten Höhen zurückkehren und sogar darüber hinauswachsen wird. Ich denke, dass die Bank grundsolide ist und sich mit ihrem Angebot an Depots und Software einen wirklich guten Namen gemacht hat.

Natürlich gibt es auch Konkurrenz, aber immerhin befindet sich die comdirect Bank im DAX und das ist ein gutes Zeichen. Ich persönlich werde am Montag mit einer größeren Position auf längere Sicht einsteigen und ich bin mir sicher, dass ich hier nicht falsch liege.

Wie seht ihr das? Denkt ihr, dass die comdirect Bank bald wieder bei zwölf Euro und mehr gehandelt wird? Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Gedanken dazu freuen!

Beste Grüße!

2 ANTWORTEN

Pramax
Legende
3.628 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer 

Die Comdirect-Bank-Aktie (WKN 542800)  liegt schon seit November 2020 auf dem Friedhof der Wertpapiergeschichte.

Siehe hier: comdirect-Übernahme . Ich hab 2000 einige Stück beim Börsengang ergattert und dann einige Monate

darauf wieder verkauft. Die waren damals (Spätsommer 2020)  zwischen 30-35 Euro wert.

Was Du meinst, ist die Commerzbank-Aktie (WKN CBK100).

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Klever
Mentor ★
1.361 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

die Comdirect Bank ist doch gar nicht mehr börsennotiert. Du meinst wohl die Commerzbank. Deren Aktienkurs liegt in der Tat über 10 € wie ich gerade gesehen habe. (Ob es sich um einen guten Kauf handeln könnte, können andere hier im Forum sicherlich besser beurteilen als ich.) 

Grüße

Klever

Edit: @Pramax war schneller. 😀

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.