comdirect Bank knackt 10 Euro Marke - Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung

am 16.04.2023 13:39
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.04.2023 13:39
Ich wollte mal mit euch teilen, dass die comdirect Bank endlich den Sprung über die wichtige zehn Euro Marke geschafft hat! Am vergangenen Freitag hat die Aktie endlich die zehn Euro Marke geknackt und ich denke, dass das ein wirklich wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist.
Ich bin überzeugt davon, dass die comdirect Bank in naher Zukunft wieder zu ihren alten Höhen zurückkehren und sogar darüber hinauswachsen wird. Ich denke, dass die Bank grundsolide ist und sich mit ihrem Angebot an Depots und Software einen wirklich guten Namen gemacht hat.
Natürlich gibt es auch Konkurrenz, aber immerhin befindet sich die comdirect Bank im DAX und das ist ein gutes Zeichen. Ich persönlich werde am Montag mit einer größeren Position auf längere Sicht einsteigen und ich bin mir sicher, dass ich hier nicht falsch liege.
Wie seht ihr das? Denkt ihr, dass die comdirect Bank bald wieder bei zwölf Euro und mehr gehandelt wird? Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Gedanken dazu freuen!
Beste Grüße!
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.04.2023 14:46
Hallo @ehemaliger Nutzer
Die Comdirect-Bank-Aktie (WKN 542800) liegt schon seit November 2020 auf dem Friedhof der Wertpapiergeschichte.
Siehe hier: comdirect-Übernahme . Ich hab 2000 einige Stück beim Börsengang ergattert und dann einige Monate
darauf wieder verkauft. Die waren damals (Spätsommer 2020) zwischen 30-35 Euro wert.
Was Du meinst, ist die Commerzbank-Aktie (WKN CBK100).
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16.04.2023 14:51 - bearbeitet 16.04.2023 14:56
Hallo @ehemaliger Nutzer ,
die Comdirect Bank ist doch gar nicht mehr börsennotiert. Du meinst wohl die Commerzbank. Deren Aktienkurs liegt in der Tat über 10 € wie ich gerade gesehen habe. (Ob es sich um einen guten Kauf handeln könnte, können andere hier im Forum sicherlich besser beurteilen als ich.)
Grüße
Klever
Edit: @Pramax war schneller. 😀

- Änderung der Kontenmodelle in Konto, Depot & Karte
- Update photoTAN App: Mindestanforderung iOS 15 oder iOS16 ? in Website & Apps
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- 1 Jahr nach Junior Giro Eröffnung immer noch keine Karten in Konto, Depot & Karte
- Trading App Innovative Favoritenverwaltung in Anregungen