abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App falsche kurse im depot?

Keksbeisser
Autor ★★
18 Beiträge

EDIT: Also hier stand sowas in dert Art, bevor ich es gelöscht habe:
Warum Zeigt die Banking APP andere Werte als die Trading APP?
Banking war ich mit einem Euro im plus pro ETF und in der Trading APP 0,20€ im Minus.

7 ANTWORTEN

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

Schämen brauchst du dich schon mal gar nicht!

Ich nutze beide Apps und ja, die Kurse weichen ab, sowie auch der aktuelle Depotwert bzw. die Änderung zum Vortag. Ggf. meldet sich noch jemand, der weiß, warum das so ist und "was die Wahrheit ist", aber ich sehe das nur noch als Orientierung. Die comdirect App und die Zahlen im Browser auf PC oder Notebook stimmen meines Erachtens überein und so nehme ich die als Basis. Mit der trading App kann man, wie der Name sagt, auch traden oder im Orderbuch auch Order anpassen oder löschen. Das habe ich einige wenige Male auch schon gemacht.

Keksbeisser
Autor ★★
18 Beiträge

vielen dank für deine Antwort

Du hast scheinbar genau in dem moment geantwortet als ich es "gelöscht" habe.
Das war keine Absicht, sorry

Antonia
Mentor ★★★
3.064 Beiträge

@Keksbeisser  schrieb:

Bitte löschen

Hallo @Keksbeisser 

Dieses Verhalten ist äußerst unschön!

Da gibt sich @MatMiller echt Mühe, deine Frage zu beantworten und du löscht einfach alles!

Finde ich einen schlechten Zug!

Grüße von Antonia

Antonia
Mentor ★★★
3.064 Beiträge

@Keksbeisser  schrieb:

vielen dank für deine Antwort

Du hast scheinbar genau in dem moment geantwortet als ich es "gelöscht" habe.
Das war keine Absicht, sorry

Überschneidung....

Auch sorry....

Grüße von Antonia

Keksbeisser
Autor ★★
18 Beiträge

GENAU DAS ist mir auch passiert ; )

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

Warum hast du deine Frage gelöscht? Hast du anderweitig eine Antwort gefunden?

Ist ja keine dumme Frage. Natürlich sollte man immer erstmal schauen, ob man Forum nicht in annehmbarer Zeit eine Antwort findet, aber grundsätzlich profitieren ja auch andere Forumsteilnehmer von Fragen und Antworten.

Keksbeisser
Autor ★★
18 Beiträge

Weil es scheinbar an mir lag das der Unterschied so groß war.

Ich habe es jetzt nochmal in kurzform gepostet damit die anderen auch wissen um was es ging.

Wollte niemand verärgern bitte verzeiht mir

In zukunft lass ich alles stehen dann passiert sowas nicht mehr

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.