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comdirect: Änderung bei Abwicklung der Quellensteuer?

14 ANTWORTEN

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo @nmh,

 

wir wollten noch mitteilen, dass wir diese Angelegenheit noch in der Recherche haben. Frankfurt will sich nächste Woche melden. Bis dahin bitten wir um Geduld. 🙂

 

Viele Grüße, Martina

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Vielen Dank - dann hoffen wir mal, dass Frankfurt antwortet: "Ei (= frankfurterisch), wir ham des Vollmachtsverfahren kostenfrei für alle Kunden aktiviert." (alternativ: für alle Forum-Nutzer der comdirect) 

 

Verregnete Grüße aus München

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

EU_1
Experte ★★
422 Beiträge

"Ei, wir ham des Vollmachtsverfahren kostenfrei für alle Kunden aktiviert."

 

Na das wäre aber mal wirklich ein gutes Überraschungs-Ei.

EU-1

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

nmh schrieb:

Vielen Dank, Mario und Eric. Dann hoffen wir mal, daß auch die ursprüngliche Frage noch beantwortet wird.

 

Herzlichst

nmh

 


Hallo nmh,

 

nun habe ich eine Antwort parat! Anscheinend hat sich letzte Woche bei einigen Abrechnungen dieser fehlerhafte Passus eingeschlichen. Bitte einfach nicht beachten, der Fehler wird bei den künftigen Mitteilungen korrigiert.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

 

P.S. Wo derzeit noch die Sonne lacht... 

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@nmh, @SMT_Erik

 

der fehler ist korrigiert. Auf meiner neuesten Abrechung steht wieder der übliche Text:

 

Auf Antrag kann Quellensteuer in Höhe von maximal USD
erstattet werden.

 

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)