am 18.08.2016 17:37
Hallo @nmh,
wir wollten noch mitteilen, dass wir diese Angelegenheit noch in der Recherche haben. Frankfurt will sich nächste Woche melden. Bis dahin bitten wir um Geduld. 🙂
Viele Grüße, Martina
am 18.08.2016 17:45
Vielen Dank - dann hoffen wir mal, dass Frankfurt antwortet: "Ei (= frankfurterisch), wir ham des Vollmachtsverfahren kostenfrei für alle Kunden aktiviert." (alternativ: für alle Forum-Nutzer der comdirect)
Verregnete Grüße aus München
nmh
am 19.08.2016 10:39
"Ei, wir ham des Vollmachtsverfahren kostenfrei für alle Kunden aktiviert."
Na das wäre aber mal wirklich ein gutes Überraschungs-Ei.
am 19.08.2016 11:52
nmh schrieb:
Vielen Dank, Mario und Eric. Dann hoffen wir mal, daß auch die ursprüngliche Frage noch beantwortet wird.
Herzlichst
nmh
Hallo nmh,
nun habe ich eine Antwort parat! Anscheinend hat sich letzte Woche bei einigen Abrechnungen dieser fehlerhafte Passus eingeschlichen. Bitte einfach nicht beachten, der Fehler wird bei den künftigen Mitteilungen korrigiert.
Gruß aus Quickborn,
Erik
P.S. Wo derzeit noch die Sonne lacht...
am 20.08.2016 11:21
@nmh, @SMT_Erik
der fehler ist korrigiert. Auf meiner neuesten Abrechung steht wieder der übliche Text:
Auf Antrag kann Quellensteuer in Höhe von maximal USD
erstattet werden.