Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Byd Aktien

willswissen
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo, kann mir jemand sagen warum die A0M4W9  Byd Aktien nicht mehr handelbar sind?

5 ANTWORTEN

Teddy
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Zusammen,

habe das selbe Problem, dass ich BYD nicht dargestellt bekomme und keine Kurse angezeigt werden. Ist es ein Problem mit Comdirect? Auch die WKN Nummer ist nicht in der Suche zu finden? Danke für ein Feedback. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei Consors taucht BYD auf...

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Meint ihr die hier?

Anmerkung 2020-08-07 081935.jpg

Edit: Schnellere Antworten zu konkreten Problemen gibt's über die Kundenhotline. Die comdirect weiß mehr über zum Beispiel warum bestimmte Aktien nicht handelbar sind etc. als die Community (logisch, oder?)

Sollte die Aktie also nicht handelbar sein -> am besten Kundenhotline (24/7 erreichbar) anrufen und nachfragen 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

das Wertpapier sollte normal handelbar sein. Lediglich die Kursanzeige ist derzeit gestört. Unser Kurslieferant arbeitet bereits an der Behebung.

So wie @Zilch schon angedeutet hat, ist der Kurs auch im Informer aufrufbar. Teilweise allerdings noch nicht über die WKN, aber wenn ihr "BYD" eingebt, findet ihr das Papier.

Viele Grüße

Mario

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Teilweise allerdings noch nicht über die WKN, aber wenn ihr "BYD" eingebt, findet ihr das Papier.

Ich habe die WKN eingegeben und bin direkt auf die Aktie gekommen. Keine Probleme.