- « Vorherige
- Nächste »
Bonus- Sparen

am 22.09.2016 20:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2016 20:10
Hey,
sehe grad das Zeug mit dem Bonus- Sparen. Wo findet man denn eine Liste mit den Shops? Finde die Infos zu dem Thema ja absolut dürftig. Glaube nicht, dass ich zu doof bin zu suchen, finde aber nichts.
Schönen Abend
Andreas
- Tags:
- Bonus-Sparen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.09.2017 23:14
Hab ich doch heute hier zum ersten mal von diesem Bonus-Sparen gelesen.
Auf der Bonus-Sparen Seite dann mal die sechs Beispiele mit einem anderen Cashback-Portal verglichen und zu dem Ergebniss gekommen, lohnt nicht. Außer natürlich man möchte ab und zu mal 10€ zu Wertpapieren machen.
Hier mal als Beispiel: Expedia Pauschalreise = BS 3,36%, anderes Portal 4%; Lieferando = 4,03%, anderes Portal 6%; Tchibo = BS 6,72%, anderes Portal 8%
Dann doch lieber das höhere Cashback auf comdirect Konto überweisen und Sparplan ausführen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.09.2017 23:48
Welches Portal ist das? Werden dort die selben Shops wie bei comdirect angeboten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.09.2017 11:06
Ich habe nur die Shops verglichen welche mir als nicht registrierter Kunde angezeigt werden: https://kunde.comdirect.de/geldanlage/bonus-sparen.html#geburtstagswochen Ob nun 100%ig die gleichen Shops in beiden Cashback-Programmen zur Verfügung stehen kann ich nicht sagen.
Ich nutze nur das Portal Shoop. Bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Gibt sicherlich noch andere Portale, aber ist ja wenig sinnvoll auf mehreren Portalen Centbeträge zu sammeln.
08.12.2017 07:59 - bearbeitet 08.12.2017 07:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08.12.2017 07:59 - bearbeitet 08.12.2017 07:59
Ich habe nun 1 Jahr Erfahrung mit Bonus-Sparen sammeln können und ich muss sagen, dass es mich insgesamt nicht überzeugt. Die Idee ist sehr gut, aber an der Umsetzung hapert es. Ich habe viele Buchungen erlebt, die nachträglich aufgrund irgendeiner Klausel seitens der Anbieter storniert wurden. Außerdem werden beispielsweise viele Buchungen von booking.com nicht bestätigt. Schade eigentlich!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2017 08:11
Ich habe bisher nur Lieferando genutzt und bin sehr zufrieden. Zumal man Bonus bekommt und gleichzeitig bei Lieferando Punkte sammelt, die man dann wiederrum bei Lieferando oder anderen Partnern einlösen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2017 08:15
Lieferando ist tatsächlich einer der wenigen zuverlässigen Partner. Der Bonus wird sogar meist im Folgemonat gutgeschrieben. Leider der Erfahrung nach eine Ausnahme bei der Abwicklung!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2017 14:35
Ich habe bisher erfolgreich (mit Gutschrift) bei folgenden Händlern eingekauft:
Lieferando, Zalando, Expedia, Otto, Hunkemoeller :-), KFZTeile24, shop-apotheke.com, Ticket Online, und walbusch.
Reklamieren musste ich bei diesen Buchungen nicht.

- « Vorherige
- Nächste »