Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Sparen Gutschriften

idmoc
Autor ★
5 Beiträge

Ich finde das Bonus-Sparen ist grundsätzlich eine feine Sache. Allerdings scheint mir der Ablauf dort noch nicht in jedem Bereich einwandfrei zu funktionieren. So kommt es leider auch immer wieder mal zu Änderungen. 

 

Bei Ebay wurde beispielsweise vor einiger Zeit sehr zügig gutgeschrieben wenn man einen Kauf getätigt hat. Neuerdings gibt es dort ja offenbar eine Verzögerung (auf die auch im Info-Text hingewiesen wird). 

 

Ich finde es als Käufer allgemein etwas schwierig zu erkennen wann man nun eine Gutschrift erhält oder nicht. Es wäre praktisch wenn es da so ein Plugin für den Browser geben würde wo man sozusagen automatisch darauf hingewiesen wird, dass man auf der Seite die man gerade besucht auch Punkte erhalten kann. 

 

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust ständig den Support zu nerven und nachzufragen wann nun Endlich meine Punktegutschrift erfolgt. Wenn es nicht klappt dann werde ich es einfach wieder lassen. 

 

Wie ist es jetzt eigentlich bei Ebay. Es scheint so als würde man nur auf bestimmte Kategorien eine Gutschrift erhalten. Ist das wirklich so? Oder bekommt man grundsätzlich auf alle Einkäufe eine Gutschrift? Woran erkenne ich als Käufer ob ich mich noch in der Kategorie bewege? 

21 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @PatrickGER,

 

wähle im Bonus-Sparen Portal einfach "Meine Gutschriften" und klicke dann auf die entsprechende Zeile (z. B. "Boni aus Shopping"). Es werden dir dann alle Gutschriften angezeigt, auch solche, die noch offen sind.

 

Viele Grüße, Mario

Bealupa

Hallo Community,

ich hänge mich mal hier einfach mit dran.

Bei mir funktioniert das Bonus-Sparen überhaupt nicht. Ich bekam nur ein einziges Mal etwas gutgeschrieben direkt nach der Anmeldung. Seitdem habe ich bestimmt an die 20 Mal online bestellt und es passiert überhaupt nichts mehr. Eine zeitlang habe ich es mit dem Bonusradar versucht und die letzten Male bin ich wieder direkt über das Portal gegangen, aber es tut sich einfach nichts. Keinerlei Gutschriften oder Anzeigen von Einkäufen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Herzlichen Dank im Voraus.