Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

1.317 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Die Angst vor einem Kollaps des "Fiat"-Geldes aufgrund der kommenden hohen Verschuldung und einer evtl. damit einhergehenden Währungsreform treibt die Anleger in die Kryptomärkte. Die legen massiv zu. Der Trend könnte anhalten, auch infolge der immer größer werdenden Akzeptanz dieser "Währungen" von institutionellen Anlegern, die teilweise deren Blockchain-Technologie nutzen. Nachfolgend ein Auszug aus dem Kommentar eines Analysten:

Der Bitcoin konnte den Widerstand bei 7.000 Dollar nach mehrmaligen Anläufen in den vergangenen zwei Wochen übersteigen. Nun ist eine kurzfristige Rally von bis zu 20 Prozent nicht ausgeschlossen. Bei Ethereum sind die Chancen dafür noch größer. Zusätzlichen Schub könnte die geplante Bitcoin-Ethereum-Brücke geben. Das Projekt tBTC will dadurch Bitcoin-Investoren eine einfache Möglichkeit zum Einstieg in den DeFi-Markt geben. Diese dezentralisierten Finanzapplikationen laufen auf der Ethereum-Blockchain. Der Hype um diese neuen Geldanlage-Möglichkeiten wird im Zuge der Null- und Negativzinsen weiter an Aktualität und Interesse gewinnen.

Ethereum könnte outperformen
Ether, die Kryptowährung von Ethereum, könnte zu den Favoriten einer "Altcoin"-Rally gehören. Denn die meisten DeFi-Anwendungen laufen auf der Ethereum-Blockchain. DeFi-Plattformen nutzen Smart Contracts und die Blockchain-Technologie, um dezentrale Alternativen zu den traditionellen Angeboten von Banken und Finanzdienstleistern zu bieten. Nachdem die Zeiten von Null- oder sogar Negativzinsen aufgrund der aktuellen Entwicklungen scheinbar auf unabsehbare Zeit weiter ausgedehnt werden, könnten diese alternativen Angebote in Zukunft für Furore sorgen. Bereits Anfang Februar wurde die Schwelle von 1 Milliarde Dollar überschritten, die im DeFi-Bereich auf Ether-Basis eingelagert sind. Zwar könnte die Verunsicherung durch die Corona-Krise das Wachstum kurzfristig etwas bremsen. Mittel- und langfristig dürfte die Krise aber für zusätzlichen Wachstumsschub sorgen, da die alternativen DeFi-Anwendungen den Anlegern ganz andere Möglichkeiten bieten. Sie eröffnen neue Renditechancen, die den traditionellen Finanzmärkten abhandengekommen sind.

Ripple als Amazon der Blockchain
Einige der wenigen großen Coins, die kein deutliches Pluszeichen im Vergleich zum Jahresbeginn haben, ist Ripples Kryptowährung XRP. Das könnte sich längerfristig ändern. In einem Interview sieht Ripple-Manager Asheesh Birla disruptive Veränderungen in der Bankenbranche, die durch die Blockchain-Technologie neu erfunden wird. Er nennt als großes Ziel, Ripple als "Blockchain-Version von Amazon" zu etablieren. Bereits jetzt hat das grenzüberschreitende Blockchain-Zahlungsnetzwerk RippleNet über 300 Kunden aus dem Bereich Banken und Finanzdienstleistern auf seiner Plattform. Mit dem System der On-Demand Liquidity (ODL) werden sekundenschnelle internationale Geldüberweisungen zu minimalen Gebühren möglich unter Verwendung der eigenen Kryptowährung XRP als Brückenwährung. Das hat disruptive Veränderungen im internationalen Zahlungsverkehr zur Folge. So werden Unternehmen bei Auslandsgeschäften nicht mehr mit Vorfinanzierungskosten belastet. Denn Usus ist dort meistens, dass Produkte oder Dienstleistungen aus dem Ausland im Voraus bezahlt werden müssen.

bitcointrade
Experte ★
163 Beiträge

großartig! hier sind 4 Handelsstrategien an der Börse Stuttgart in Euro verfügbar
21Shares BITCOIN SINGLE TRACKER       A2T64E

21Shares ETHEREUM SINGLE TRACKER A2T68Z

21Shares RIPPLE XRP (AXRP) ETP            A2UBKC
21Shares SHORT BITCOIN ETP                  A2781V

bitcointrade
Experte ★
163 Beiträge

Als Folge unserer Expansion in Deutschland, 21Shares möchte Sie alle zu einer Webinar-Diskussion über Bitcoin 101 einladen.Es ist kostenlos, lehrreich und auf Englisch. Dies ist auch eine gute Gelegenheit, Fragen zu stellen und mit dem Emittenten zu diskutieren.

Donnerstag, den 9. April um 1500 (CET)

https://zoom.us/webinar/register/WN_a6Lp_YJPSUOa8iOeP_i8zA

Viel Spass 

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@bitcointrade  schrieb:

großartig! hier sind 4 Handelsstrategien an der Börse Stuttgart in Euro verfügbar
21Shares BITCOIN SINGLE TRACKER       A2T64E

21Shares ETHEREUM SINGLE TRACKER A2T68Z

21Shares RIPPLE XRP (AXRP) ETP            A2UBKC
21Shares SHORT BITCOIN ETP                  A2781V

Ja, und natürlich das Zertifikat -> A18KCN , welches der Threadöffner @nmh  vor über 100 Seiten hier vorgestellt hat.

Das ist ja hier kein ->unlauterer Werbungs-Thread, nicht wahr? Katze (zwinkernd)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@haxo :

Ja, @bitcointrade   hat den Arbeitgeber gewechselt. Seitdem macht er hier keine Werbung mehr für A18KCN, sondern für die neuen Produkte. Schön wäre es, wenn er bei jedem Werbe-Post transparent darauf hinweisen würde.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

bitcointrade
Experte ★
163 Beiträge

Wir zeigen nur, was Comdirect in letzter Zeit zur Verfügung gestellt hat und auch die Auswahl, die Sie jetzt mit besseren Produkten (ETP) haben. Auch haben Sie jetzt einen direkten Kontakt mit dem Emittenten und ein Lächeln 🙂
Sie haben völlig Recht, ich werde von nun an transparenter sein! 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@bitcointrade :  Bei der Gelegenheit aber vielen Dank  for emitting so many exciting products, be it the old A18KCN, or the products of the new company. Viel Erfolg dafür!

Best regards from a sunny Munich

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@bitcointrade  schrieb:

Wir zeigen nur, was Comdirect in letzter Zeit zur Verfügung gestellt hat und auch die Auswahl, die Sie jetzt mit besseren Produkten (ETP) haben. Auch haben Sie jetzt einen direkten Kontakt mit dem Emittenten und ein Lächeln 🙂
Sie haben völlig Recht, ich werde von nun an transparenter sein! 

Hallo @bitcointrade ,

in Hinblick auf unsere Community-Regeln möchte ich dich bitten, diese künftig zu respektieren und keine weitere Werbung mehr für deine Produkte zu schalten.

Gruß

Erik

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Verdammt, @SMT_Erik  jetzt gerate ich selbst in die Denunzianten-Falle, die ich sonst so gern bei anderen kritisiere.

Leben und leben lassen, verdienen und dienen, quid pro quo.

Bitte das oben stehende nicht als Blockwart-Kommentar sehen, sondern als gallige Lakonie.

@bitcointrade , für diesen Wortsalat muss dein Deutsch reicheKatze (Zunge)

MCGA - Make Community Great Again

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@haxo  schrieb:

Leben und leben lassen, verdienen und dienen, quid pro quo.

Bitte das oben stehende als Blockwart-Kommentar sehen

Noch hinzufügend;

Dare e avere   Smiley (fröhlich)

Ansonsten;

OHNE Kommentar Smiley (Zunge)