- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Belastung ohne Order
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.07.2022 14:05
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe heute entdeckt, das mein Girokonto durch tui ag belastet wurde. Ich habe aber keine neuen Aktien gekauft und der ursprüngliche Kauf liegt Monate zurück. Weiß vielleicht jemand wieso ohne Kauf neuer Aktien das Konto nochmal belastet wird?
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2022 22:33
Sieht mir eher nach Wertpapiersparplänen aus. Schau doch bitte mal, ob du einen oder auch zwei Wertpapiersparpläne hast. Und in der Postbox findest Du auch auf jeden Fall die Abrechnungen zu diesen Käufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.07.2022 23:35
Wertpapiersparpläne können es eigentlich nicht gewesen sein da der 29. kein Ausführungstag gewesen ist.
Der Blick in die Postbox ist aber definitiv der richtige nächste Schritt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2022 09:23
@Lincoln schrieb:
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe heute entdeckt, das mein Girokonto durch tui ag belastet wurde. Ich habe aber keine neuen Aktien gekauft und der ursprüngliche Kauf liegt Monate zurück. Weiß vielleicht jemand wieso ohne Kauf neuer Aktien das Konto nochmal belastet wird?
Hallo @Lincoln und herzlich willkommen in unserer Community!
Rufe bitte einfach mal bei unseren Kollegen im Kundenservice an (04106 - 708 25 00). Mit einem Blick auf deine Depotdaten lässt sich die Sache sicherlich klären.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.07.2022 09:29
@Lincoln schrieb:es handelt sich definitiv um Wertpapiere bei Deutz ag habe ich am selben tag eine weitere Belastung zu verzeichnen aber die Wertpapiere habe ich vor über einen halben Jahr gekauft
Hi @Lincoln
du hattest vor über einem halben Jahr die Wertpapiere von Deutz gekauft und jetzt kam erst die Belastung des Kontos mit dem Kaufbetrag ? 🤔
Das ist völlig unverständlich.
Wegen den TUI-Aktien. Hast du in deiner Postbox mal nachgeschaut ? Da müsste ja ein Abrechnungsbeleg gekommen sein.
Gruß Morgenmond

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »