Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bayer Aktie - keine Dividende

Aktionär
Autor ★
8 Beiträge
BAYER AG NA O.N
21.04.2021
Bu­chungs­text
BAYER AG NA O.N.
WPKNR: BAY001 ISIN: DE000BAY0017
Bu­chungs­tag
21.04.2021
Wert­stel­lung (Va­lu­ta)
23.04.2021
Vor­gang
Wertpapiere
 
Leider habe ich bis jetzt keine Dividende erhalten? Habe ich etwas übersehen, ich bin doch dividendenberechtigt oder? Valuta war 23.04.2021, die Hauptversammlung war am 27. April 2021. Sonst noch jemand, der seine Dividende noch nicht erhalten hat? Vielen Dank für die Information.
12 ANTWORTEN

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

Da sollte sich die comdirect mal Gedanken machen - Ich habe bei TradeRepublic die Dividende bereits am 30.04. erhalten 😉

huhuhu
Legende
7.361 Beiträge

...hm, was soll man denn davon halten 🤔

Morgenmond
Mentor ★★
1.818 Beiträge

@Aktionär  schrieb:
...
 
Leider habe ich bis jetzt keine Dividende erhalten? Habe ich etwas übersehen, ...Vielen Dank für die Information.

In irgendeinem anderen Thread las ich die Info von einem Kollegen des @SMT_Service dass die comdirect Probleme hat die Dividenden (allgemein jede Aktie betreffend) zeitnah zu buchen.

Keine Ahnung mehr wo dies stand.

Da musst du wohl noch Geduld aufbringen.

 

Gruß Morgenmond

 

Edith: Hab den Beitrag doch noch gefunden. siehe Hier 

KönigKilian
Experte
104 Beiträge

KönigKilian_0-1620036736235.png

@Aktionär Klick auf "Hinweise zu Verzögerungen" - da erhälst du die Infos 😊

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Aktionär und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich bedauere, dass die Gutschrift deiner Bayer-Dividende noch nicht erfolgt ist und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte wende dich an meine Kollegen im Kundenservice, um die Ursache zu klären.

 

Du kannst uns unter 04106 - 708 25 00 erreichen.

 

Gruß

Erik

 

 

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Auch wenn ich mich ungern als Bayer Aktionär oute, bei mir wurde die Dividende mit Valuta 30.04.2021 korrekt verbucht. 

 

Sid the Kid

Bei mir auch am 30.04. gebucht.

Aktionär
Autor ★
8 Beiträge
Hallo ,
 
ist die Ursache seitens der Bank bereits klar und wird daran gearbeitet oder ist eine Kontaktaufnahme meinerseits notwendig?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Aktionär,

 

da es sich nicht um eine generelle Verzögerung handelt, ist ein kurzer Anruf deinerseits notwendig.

 

Die Kollegen benötigen Einblick in deine Kundendaten, um die fehlende Gutschrift prüfen zu können.

 

Viele Grüße

Mario