Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

784 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.796 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Komme eventuell später auf Baumot zurück....wenn Du nackkaufst und jubelstSmiley (zwinkernd)

O.t.: "Nacktkaufen"? Ist das jetzt ein neuer Trend um die langweilige Börsenzeit zu überbrücken? Oder wirkt das stimulierend auf die Aktie, wie das Begraben einer Katze bei Vollmond?

HALLO! Wer will mit mir zusammen nacktkaufen? Katze (Zunge)

💒

hx

MCGA - Make Community Great Again

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@Kölle, von mir aus sollen sich andere doch über uns  Gedanken machen,mir egalLachender Smiley

Ich bewege mich schon seit vielen Jahren (auch selbst als Moderator) in Online-Communitys.Hier ist es fast wie UrlaubSmiley (zwinkernd)

Weiter viel Glück mit Baumot!

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Gedanken machen, ja OK

Aber alles andere, ich weiß nicht.

Ich würde nicht gerne hier zb. meinen Namen oder ähnliches lesen wollen.Smiley (Zunge)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Hallo @kölle58,

schön daß Du wieder dabei bist. Mit dem "Menschen" bin aber hoffentlich nicht ich gemeint, oder? Ich frage nur nach unserem kleinen Ärger wegen meiner Bitte zu dem Luftbild von vorgestern. Die Frage am Mittwoch hatte überhaupt nichts mit Dir zu tun, ich hoffe, das hast Du nicht in den falschen Hals bekommen. Mich und einige andere hat Deine Reaktion sehr überrascht...

Jröße

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo nmh,

ne ne, Du warst nicht  gemeint.

Nur, dass Bild spielte schon eine Rolle.

Dieser besagter "M" ...laut meines RA soll ich Ihn so nennen,

hatte diesen und andere Beiträge gesehen, und dann in seinem verwirrten zustand sich etwas zurecht gereimt, was allerdings schon 35 Jahre zurück lag,

und sich in der Baubranche abgespielt haben soll.

Dieser meinte dann, ich respektive meine Familie schulde Ihm noch etwas,

...was auch immer.

Mein Post zu dem Bild...OK war vielleicht etwas zu, sagen wir mal "bekloppt"

damit wollte ich einige Dinge Unterbringen die in diesem Stadtteil manchmal so sind, "bekloppt"* eben, aber trotzdem liebevoll.

Das sich dies mit dem anderen überschnitten hatte war ein wirklich

Sche.............Vorgang.

Das ich danach die Schnauze erst mal gestrichen voll hatte,

kann mal glaube ich verstehen.

Dadurch ist mehr auch erst aufgefallen das hier mehr oder minder jeder zumindest mitlesen kann.

Unterm Strich, war alles Sche..........

Obwohl, einige Kommentare von Euch hier Heftig und nicht von schlechten Eltern waren.

Aber bei mir zählt immer noch der WAHL Spruch

...wer mit Kegelt, muss auch mit aufstellen

...und ich kann Kegeln  Smiley (zwinkernd)

in diesem sinne

Schön Jröss

kölle 

* man könnte auch "Seltsam" sagen

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Danke Dir, @kölle58, ich bin erleichtert.

Für meine etwas beleidigte Reaktion bitte ich Dich um Entschuldigung. Ich glaube, es steht damit 1:1 zwischen uns in dieser Sache mit dem Grundstück.

Was ich über Dich weiß bleibt mein Geheimnis. Sollte Dir mal eine Andeutung von mir über Dich zu weit gehen, bitte Info, wird dann sofort gelöscht (hast Du ja schon mal erlebt). Keine Sorge, hier wird weder jemand Deinen Namen posten noch ein Foto von Dir. Wenn doch, wäre das ein Fall für das Team, und der entsprechende Benutzer würde sofort gesperrt werden. Juristisch kann man allerdings wenig dagegen machen, das weiß ich aus beruflichen Gründen.

Wie gesagt: schön, daß das nicht mehr zwischen uns steht.

nmh

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Jetzt würde mir Baumot wieder Spaß machen muss ich sagen

Mir macht aktuell auch  meine Medigene Spaß, so ist das ja nichtLachender Smiley

@Kölle,mein neuer Börsenbrief Der Aktionär hat Baumot aktuell noch nicht erwähnt.Wenn sie es tun,melde ich mich sofort.Versprochen!

Lass Dir aber grundsätzlich die Laune nicht verderbenSmiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus:

Ich hoffe aber nicht, daß Du Geld für den Aktionär ausgibst. Das Blatt aus Kulmbach steht in meiner Auswertung der Qualität der Tips sehr weit hinten...

Die Redaktion ist außerdem spitze darin, Werbung und redaktionellen Teil zu vermischen.

nmh

Ich weiß, daß die Redaktion vom Aktionär hier immer mitliest und sich Tips aus unserer Community holt. Teilweise wurden auch schon Überschriften meiner Beiträge für den Aktionär ausgeliehen. Daher:

Post von Rechtsanwälten bitte an nmh, München. Doch, das kommt an!

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Doch, zur Probe.Smiley (zwinkernd)

Börse Online wollte mir kein Online-Probe - Angebot machen.

Der  Aktionär sieht bis jetzt recht ordentlich aus.Kann man ja einfach mal ausprobierenSmiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus:

Na, dann aber bitte mit der gebotenen kritischen Distanz. In dem Wikipedia-Artikel über den "Aktionär" stehen Anmerkungen dazu, warum sich die Justiz mehrfach mit der Redaktion und dem Herausgeber beschäftigt hat. Weiteres findet man im Internet, wenn man den Namen des Herausgebers googelt. Das sind selbstverständlich alles nur Gerüchte, teilweise ist es über zehn Jahre her: Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung!

nmh