Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ups, ist mir verrutsch,

Post sollte an Klaus gerichtet sein...Stichwort Baumot   Smiley (fröhlich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

HeySmiley (zwinkernd)

 

Ja,bei Frosta hatte ich gar nicht so viel erwartet(kurzfristig)

Schön,ist ja eigentlich ein etwas konserativer Wert.

 

Vielleicht springt Baumot nach der Wahl wieder an

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MrKlaus:

 

Frosta sieht ja wirklich super aus! Wie gesagt, da mein Computer die Stopkurse nachzieht, bekomme ich immer nur Meldungen bei Problemaktien, aber die Raketen-Werte sehe ich überhaupt nicht. Psychologisch nicht gut...

 

Ich erlaube mir, Deine private E-Mail hier zu beantworten. TecDAX-Indexzertifikate sind momentan wie alle Indexzertifikate aufgrund der steuerlichen Änderung ein Problem.

 

Soweit ich das in meinen Datenbeständen sehe, kannst Du noch das Zertifikat 787368 von Unicredit kaufen. Hebel ist 1. Ich hatte früher das 831999 von der Deutschen Bank, aber das scheint die aus diesen Steuergründen nicht mehr zu verkaufen. Es gibt auch einen ETF mit der WKN 593397.

 

Wer es etwas heißer mag, für den darf es auch ein kleiner Hebel sein. Ich selbst besitze seit Mitte 2016 das CR749P mit Hebel 2,7, natürlich im Rahmen der 3,90-Aktion. Für Dich alten Zocker mag auch das CE6J71 mit einem 4er Hebel geeignet sein, ebenfalls für die 3,90-Aktion geeignet.

 

Der TecDAX hat einen schönen Trend und ist auf jeden Fall ein Investment wert, zumal im Herbst wieder die (noch) bessere Börsenphase beginnt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Jungs, seid mir nur vorsichtig   Smiley (zwinkernd)

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  jetzt muß es sein. Ich investiere jetzt alles Geld in einen 900er Hebel auf den indischen Furiuki-Index.

 

Das Zertifikat mit der WKN BF1958* ist der spegulative Dobb Tibb im Aktionär (Kursziel: ogoddogodd, so große Zahlen kennen mir hier in Franken ja gar ned).

 

Ich habe ausgerechnet: wenn der Index nur um 12 Prozent steigt, dann kann ich am Montag NRW kaufen.

 

*) BF = Bernd Förtsch, nicht was Du wieder denkst.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

ich sage es ja,

der nmh

...kret dr Stroß nit voll    Smiley (überglücklich)

 

BF1958  MUSS allerdings Kohle bringen,

wenn ich welche hätte ginge ich mit rein.

 

Brauche ich aber, es geht ja mal wieder nach langer Zeit auf Reisen...Jott sei Dank.

 

kölle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Danke für die Antwort!

Erklärst du mir bitte  noch die steuerliche Änderung?Smiley (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

@kölle58:  jetzt muß es sein. Ich investiere jetzt alles Geld in einen 900er Hebel auf den indischen Furiuki-Index.

 

Das Zertifikat mit der WKN BF1958* ist der spegulative Dobb Tibb im Aktionär (Kursziel: ogoddogodd, so große Zahlen kennen mir hier in Franken ja gar ned).

 

Ich habe ausgerechnet: wenn der Index nur um 12 Prozent steigt, dann kann ich am Montag NRW kaufen.

 

*) BF = Bernd Förtsch, nicht was Du wieder denkst.

 

nmh

 


nmh,

übrigens, Deine Kollegen vom Amt, waren sehr milde & gnädig gestimmt.

 

Sogar den 950.- teuren Büro Sessel, wo einer von denen drin gegessen hat, haben Sie anerkannt  Smiley (überglücklich)

 

Oder hast DU evt. dank Deines Status ein gutes Wort für mich eingelegt ?

 

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Auf Reisen -- hoffentlich in die richtige Stadt... aber Spaß beseite: wann und wohin? Und, äh, nur so aus Interesse, äh, wohnt in der Zeit jemand in Deinem Haus? Ist Wuff mit dabei? Wirklich nur reine Neugierde, äh, also, äh, keine Sorge, äh, Volksfürsorge.

 

@MrKlaus:  Die steuerliche Änderung betrifft die Emittenten, nicht Dich. Die müssen Dividenden der Aktien, die im Zertifikat sind, anders besteuern, können diese Steuern aber nicht an die Anleger weitergeben, da der DAX, TecDAX usw. ja Performance-Indizes sind und daher die vollen Bruttodividenden enthalten sollten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ja super!

War jetzt dreimal im DGRONZ investiert und hat sich immer gelohnt.

Jetzt widme ich mich dem Tec Dax.Da tummeln sich ja aktuell richtig gute WerteSmiley (fröhlich)