Börsenticker Problem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.01.2019 11:15
Hallo,
der Börsenticker öffnet sich bei mir unter Firefox Quantum (Version webde 2.10.1, Betriebssystem Windows 10) seit 2 Tagen nicht mehr. "Das Tool wird geladen, bitte warten", doch nichts passiert. Unter Edge öffnet er sich, allerdings sind dann alle meine Einträge weg. Kann jemand helfen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08.01.2019 11:52 - bearbeitet 08.01.2019 13:02
Hallo @ES und herzlich willkommen in unserer Community!
Also, bei mir öffnet sich der Börsenticker im Firefox-Browser, fragt aber nach, ob ich Flash aktivieren will. Wenn ich das bestätige, wird der Ticker geladen. Check doch mal bitte in der Add-on-Verwaltung deines Firefox, ob das Plugin richtig konfiguriert ist.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2019 17:52
Hallo Erik,
danke für schnelle Beantwortung.
Ich habe noch mal die neueste Flash Version (9) runter geladen, Flash ausführen ist erlaubt, Pop-Up Fenster öffnen ist ebenfalls erlaubt, die Verbindung ist als sicher eingestuft (https:/tm.comdirect.de...) Trotz alledem baut sich der Ticker nicht auf und ist eingefroren mit der "Bitte warten" Meldung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2019 18:00
Hallo @ES,
blockiert vielleicht eine Sicherheitssoftware wie zum Beispiel Kaspersky die Anwendung?
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.01.2019 19:40
Hallo,
das schliesse ich aus. Erstens hat es ja noch bis vor 2-3 Tagen funktioniert und seitdem habe ich nichts installiert. Und zweitens funktioniert es ja mit dem Edge Browser. Nur dass hier alle meine Beobachtungen fehlen. Sind die nicht per User abgespeichert ? Wie komme ich an sie heran ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.01.2019 10:31
Hallo @ES,
die Daten sind beim Börsenticker leider nicht in einem Account hinterlegt, sondern sie werden über den jeweiligen Browser gespeichert. Tut mir leid, aber ich kann dir keine Lösung anbieten. Um den Börsenticker im Firefox wieder zum Leben zu erwecken, hilft möglicherweise die Neuinstallation des Firefox-Browsers. Das führt allerdings auch zu Datenverlust.
Als Alternative zum Börsenticker bietet sich die Nutzung unseres "Meine comdirect"-Bereichs an. Da kannst du Musterdepots (mit E-Mail-Benachrichtigungs-Funktion) einrichten oder "Meine Startseite" konfigurieren. Die Inhalte werden auf dem Server gespeichert.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.01.2020 13:48
Hallo zusammen,
der Offline Comdirect Börsenticker funktioniert bei mir immer noch am besten.
Wer Interesse hat, kann mich anschreiben und ich sende Ihm das Tool zu.
Viele Grüsse
- Tags:
- Börsenticker
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.01.2020 12:09
Sehr geehrter Herr Mozart,
ich habe Interesse an der Offline Version. Vielen lieben Dank schon mal
Viele Grüße
Der ETF Jäger
senden@ist-einmalig.de
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2020 11:53
Hallo Mozart1200,
du hast eine PN.
Viele Grüße
Sonnenwiese
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.02.2020 15:29
...ich würde ja auch gern diesen Ticker als Offline Version haben, aber ich scheitere schon daran, in dieser Community eine PN zu versenden. Danke vorab für eine Hilfe!

- App Widget funktioniert nicht in Website & Apps
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Vale (897136) Dividende in Wertpapiere & Anlage
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte