Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenblubber 2025

177 ANTWORTEN

Leo P. Old
Experte ★
252 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Der geneigte Anleger hat bereits umgeschichtet. Meta nachbörslich mit deutlichen Verlusten, Alphabet deutlich im Plus 

😳Von Meta zu Alphabet? Hätte ich mal… 

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Der geneigte Anleger hat bereits umgeschichtet. Meta nachbörslich mit deutlichen Verlusten, Alphabet deutlich im Plus 

Gleiches kann man zu Microsoft sagen. Umsatz um 18% gesteigert, Gewinnerwartung deutlich übertroffen und trotzdem erstmal mit roten Vorzeichen nachbörslich. 

Dabei sollte man nicht ausser acht lassen dass Alphabet ein gewisses Aufholpotenzial hatte, und noch hat. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Jungs... und Mädels 🤔

M & M & A 

sollte man doch immer halten, oder?

Microsoft habe ich durch einen jungen Berliner Injinschör vor Jahren ins Depot geholt.

Bei den zwei anderen hatte am Anfang Vaddern seine Hände im Spiel,

...freuen tun wir uns gemeinsam 😉

Grüße

Daniel

xox
Experte ★★
451 Beiträge

du versteht ja etwas von charttechnik. Ist schon irre, Für ein Swing hat der US500 nun ca. 150 Stunden gebraucht für eine komplete Korrektur 10h. selten eigentlich noch nie so etwas gesehen. ob die us boys daraus was zaubern werden?

Sprich, wenn jetzt was kommt dann aber gewaltig. DAX Korrektur innerhalb 200 Pünktchen.

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Jungs... und Mädels 🤔

M & M & A 

sollte man doch immer halten, oder?

M & M & A und noch ein A

Apple hat wieder mal abgeliefert. Vor allem der Ausblick für das nächste Quartal hat es in sich. Nichts anderes als das beste Quartal aller Zeiten wird da versprochen. Da muss der Tim aber ordentlich liefern wenn’s nicht in die Hose gehen soll 

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

KIMBERLY-CLARK DL 1,25(855178) übernimmt KENVUE INC. DL -,001(A3EEHU) für fast 49 Mrd. USD. Good News für J&J, da dies ein nicht zu verachtender Aufschlag zum letzten Kurs ist. 

Quelle: Handelsblatt 

gruss ae 

—————————

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@ae  schrieb:

KIMBERLY-CLARK DL 1,25(855178) übernimmt KENVUE INC. DL -,001(A3EEHU) für fast 49 Mrd. USD. Good News für J&J, da dies ein nicht zu verachtender Aufschlag zum letzten Kurs ist. 

Quelle: Handelsblatt 

gruss ae 

Money Money Money, must be funny, in a rich mens world 😉

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge
Sehr ambivalent die Signale. Bin gespannt, wer sich durchsetzt, Bären oder Ochse, denn die Börsen in seinem Lauf hält weder Ochs noch Bären auf..... 😉 oder?

Arista Networks mit kräftigen Kurssturz zunächst um 12%, aktuell "nur"noch 5%. Arista hat eigentlich überraschend gute Quartalszahlen vorgelegt, doch enttäuscht der Umsatzausblick. Ähnlich ist es bei SMC, die um fast 7% einknicken.
Auch AMD und Nvidia schwächelten beim Börsenstart.

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

Novo Nordisk und Eli Lilly wurden bei Potus vorstellig und haben ein Preisabkommen für die Abnehmprodukte mit diesem geschlossen:

novo-und-lilly-aktien-steigen-trump-regierung-steht-kurz-vor-abkommen-zu-adipositas-medikamenten (Marketscreener)

Nebenbei bemerkt ist der hochrangige Manager von Novo bei dem Termin kollabiert. Es soll ihm angeblich gesundheitlich wieder besser gehen. 

Gruss ae

—————————

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Ich hätte das jetzt als erfreuliche Nachricht interpretiert (also der Deal, nicht der Kollaps) aber so richtig will der Markt noch nicht.

Was mach ich jetzt mit meinem Short?

CurtisNewton_0-1762459492020.png

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose