Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glückwunsch zu 52.222 Communautinnen und Communauten

Glücksdrache
Legende
4.232 Beiträge

Hallo @SMT_Chris, @SMT_Ines, @SMT_Birgit, @SMT_Martin,

hallo @SMT_Andreas, hallo Team, hallo Community,

an diesem Samstagmorgen, dem 20.12.2025, staune ich nicht schlecht. Der Begrüßungsbildschirm bzw. die Landingpage zeigen das Folgende: 52.222 registrierte Communauten nutzen dieses Angebot. 

Und da in China und bei Gluecksdrachen die "2" und "8" als Glückszahlen gelten..... Hier der Screenshot:

Quelle: comdirect Webseite, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, abgerufen am 21.12.2025Quelle: comdirect Webseite, eingeloggter Zustand/Kundenansicht, abgerufen am 21.12.2025

Ich hoffe Ihr teilt meine Begeisterung, dass dieses Cornucopia an Informationen eine so große Anhängerschaft hat, die sich für Wertpapiere, Märkte und die Interaktion mit anderen Communautinnen und Communauten interessiert.

Ich schätze dies sehr und wünsche allen ein schönes IV. Adventswochenende. 

🎄

Ich möchte nicht vergessen mich für viele Denkansätze in jeder Richtung zu bedanken.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

1 ANTWORT

Antonia
Mentor ★★★
3.373 Beiträge

In der mobilen Ansicht wird mir das leider nicht angezeigt. Warum eigentlich nicht?

Daher, nett anzusehen!

Eine Statistik würde mich mal interessieren. 

Wie viele "Eintagsfliegen", wie viele aktive Schreiberlinge (zB ab 1000 Beiträge), welches Forum ist am beliebtesten, welches Thema ist immer wieder auf der Matte etc

Schön, dass es diese Plattform gibt!

Ein herzliches Danke auch von mir!

Grüße von Antonia