abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenäquivalenz-Aufhebung Schweiz

27 ANTWORTEN

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

Gegenseitiger Börsenzugang Schweiz / UK

Quelle: Schweizer und britischer Finanzplatz rücken zusammen 

Ab kommenden Jahr sind Schweizer Aktien wieder an der London Stock Exchange handelbar (Quelle - hinter Bezahlbarriere)

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Trapjaw
Experte
87 Beiträge

Ich weiß nicht, ob es genau zu diesem Thema gehört, aber ich konnte zuletzt Schweizer Aktien nicht handeln (u.a. Roche). Auch die Auslandsorder funktionierte nicht, Direkthandel ebenfalls nicht.

Habe ich etwas übersehen oder was müsste ich genau tun, um diese zu handeln?

Weinlese
Mentor ★
1.428 Beiträge

@Trapjaw 

Welche Fehlermeldung bekommst Du, wenn Du versuchst, die Aktie im Live Trading zu handeln?

Viele Grüße

Weinlese

Trapjaw
Experte
87 Beiträge

"Außerbörsliche Geschäfte sind mit dem von Ihnen gewählten Handelspartner zur Zeit nicht möglich. (Fehlernr.:502)"

Screenshot anbei.

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Moin @Trapjaw,

derzeit hat der Handelspartner auch geschlossen. Probier es doch mal zu Handelszeiten. Sollte eigenltich problemlos funktionieren. 

Trapjaw
Experte
87 Beiträge

Werde ich nochmal probieren!

D.h., Schweizer Aktien nur im Direkthandel aktuell?

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

D.h., Schweizer Aktien nur im Direkthandel aktuell?

Bewährt sich derzeit als das Nützlichste.

GordonLegacy
Experte ★★★
730 Beiträge

Verhandlungen EU-CH-Rahmenabkommen beendet [hier]

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.