- « Vorherige
- Nächste »
Autowerte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.08.2017 11:26
Glaube ich nicht, @nmh!
Wahrscheinlich war es die Assoziation mit dem neuen attraktiven Bauwerk zwischen Hauptbahnhof und Köln.
Mit Ausnahme der Wucher-Schließfächer im Hauptbahnhof ist ein mehrstündiger Aufenthalt in der Innenstadt wirklich lohnenswert, auch wenn man eigentlich nur durchreist.
Da habe ich 7 Euro für das Aufbewahren eines Koffers für drei (?) Stunden bezahlt.
Dennoch ist so ein Spaziergang Bahnhof-Innenstadt-Deutz/Uferpromenade und zurück wirklich nett.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.08.2017 11:55
@Glücksdrache: Keine Sorge, ich bin eh regelmäßig in Köln, wenn ich die Schutzgelder bei der Famiiiilie von @kölle58 abliefere.
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.08.2017 12:50
abliefere ???
das weiß ich aber etwas anders.
Schwarze Limo N-MH 0815 / bzw. 0 PK-13
Jeden 7./14./21./28. d.M. ist mein Tresor etwas leichter.
OK, der ein oder andere Auftrag fällt schon mal ab.
Grüße
kölle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.08.2017 21:00 - bearbeitet 20.08.2017 21:10
Um nochmal auf die Autowerte zurückzukommen:
Das hier ist VW: Link
Echt cool, ein E-Transporter, mit allerlei Schisslaweng nützlichen Neuigkeiten, zu kaufen ab ... 2022 ; also wenn die nächste Amtsperiode von (wem-auch-immer) schon wieder abgelaufen ist.
Super, und 2025 sollen dann mehrere E-Varianten zu kaufen sein. Tja, echt auf Zack, die Jungs.
Das hier ist die Deutsche Post: Link II
Ein nicht besonders fancy aussehender neuer und größerer E-Transporter ohne Schnickschnack innovative Zusatzoptionen. Soll auf die Straße: Ähh, ... jetzt.
Noch irgendwelche Fragen zu der Wettbewerbsfähigkeit der tragenden Industrie Deutschlands?
🗻 ⏪ 🚙
hx
Edit: Viele halten das Elektroauto ja nicht für das ökologisch und ökonomisch perfekte Fortbewegungsmittel, ich auch nicht, aber wenn sich ein besseres Konzept herausstellt, wird der langweilige E-Transporter der Post (und Ford) eben wieder eingedampft. That's life.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.08.2017 09:20
...hab da mal ne Frage?
...wie haste eigentlich die Zähne von Jerry Lewis in deinen Avatar gekriegt (:-)

- « Vorherige
- Nächste »