Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausschüttungstermine für Comstage ETF

Space01
Autor ★★★
66 Beiträge

Nabend in die Runde,

 

seit kurzem habe ich den ETF 750 und konnte im Blog (ideastv.de) den Ausschüttungstermin erfahren. Mich würde auch noch interessieren wann der ETF 003 und ETF 908 ausschütten.

Ich habe ein Ausschüttungkalender von einem anderen ETF - Anbieter gesehen. Gibt es so etwas auch für Comstage-ETF?

Hier mal den Link dazu :https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/literature/calendars-and-schedules/ishares-distribution-...

 

 

 

Danke und Grüße,

Space

 

3 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Bekannt ist mir nichts. Frag doch mal beim Comstage.

 

www.comstage.de

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Space01

 

der comstage ETF750 nimmt hier eine gewisse Sonderrolle ein, da es sich um ein abweichendes Ausschüttungverhalten handelt, zweimal, "für den Sommerurlaub und die Weihnachtsgeschenke (ist meine Interpretation)", bei allen anderen comstage ETF´s gibt es keinen festen Termin, sie werden wohl alle immer zur selben Zeit ausgeschüttet (waren bisher ja lediglich 6 mit ausschüttung) ich denke eine grobe Orientierung findet sich hier , es wäre an zu nehmen, das sie grob ein jährliches intervall einhalten, und vermutlich dieses auch bei den umgestellten nutzen werden, aber wissen tue ich dies leider nicht.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @Space01,

 

wie Du für beliebige Wertpapiere den Ausschüttungstermin feststellen kannst, habe ich bereits hier gepostet.

 

Viele Grüsse aus einem trüben München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.