Auslandsorder NYSE nach IPO nicht möglich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2020 19:58
Hallo,
heute gab es den IPO der Firma Lemonade. Die Aktie wird an der NYSE gehandelt. Beim Versuch eine Auslandsorder aufzugeben kommt folgende Meldung:
Es konnte kein ausländischer Börsenplatz ermittelt werden. Bitte notieren Sie Ihre Order und rufen Sie bei unserer Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 an.
Der Anruf bei der Hotline blieb erfolglos weil ich angeblich meine Zugangsnummer/PIN falsch angegeben habe. Warum ist es nicht möglich für diese Aktie eine Order aufzugeben?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2020 21:47
@Asconius schrieb:Warum ist es nicht möglich für diese Aktie eine Order aufzugeben?
So lange ein IPO in der Vorbereitung dauert, so dauert es auch bis der Wert seinen Weg ins hiesige Staatsgebiet findet, zur Dauer s.u.
Der Anruf bei der Hotline blieb erfolglos weil ich angeblich meine Zugangsnummer/PIN falsch angegeben habe.
Falls Dein Zugang gesperrt ist, freischalten, sonst geht gar nichts. Und dann kann die Kundenbetreuung genauere Infos zur Dauer etc. herausgeben, ist schließlich nicht der erste IPO der aus den US kommt. U.U. kann die Kundenbetreuung den Auftrag bereits telefonisch / schriftlich fixieren, bevor auf der Homepage entsprechende Buttons erscheinen.