Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausführungskurs bei Trailing Stop Loss

cro
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Monaten etwas eingelesen und die Empfehlungen angewendet.

Habe jedoch folgende Frage: Ist es "vertretbar/ok", das bei einer Order zwischen Aktivierungsschwelle (46,50) und Ausführungskurs (43,00) ein so großer Unterschied besteht?. Ausführung am 14.07.2020 14:09:44 über Tradegate. (Teamviewer Aktien)

Was kann ich ändern, damit es zukünftig besser läuft?

Vielen Dank für Euer Feedback.

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.404 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Ohne direkt auf Deine Frage einzugehen (zumal ich das Bild derzeit wegen der Virenprüfung nicht ansehen kann): Am 14.7. oder heute? Heute gab es nämlich zur genannten Uhrzeit einen derartigen Einbruch (um das mal wertungsfrei einfach mal festzustellen)...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

cro
Autor
2 Beiträge

Hallo Crazyalex,

danke für die schnelle Anwort.

Es war heute. der 15.07. Ich habe mich bei der Eingabe vertippt.

Grüße

cro

Crazyalex
Legende
9.404 Beiträge

Wie schon gesagt: Heute gab es zu dem besagten Zeitpunkt an mehreren Handelsplätzen einen rapiden und brutalen Kurseinruch um sich dann anschließend rasch zu erholen...

Wenn Du nicht gerade eine irrwitzig große Menge (weit weg von dem was eine kleine Leuchte wie Du oder ich üblicherweise so besitzen...) gehandelt hast bist Du zumindest unschuldig an dem starken Einrbuch Smiley (zwinkernd)

Aber ansonsten kann ich mir das ehrlich gesagt nicht direkt eklären wie es dazu kam.

Sorry!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
7.793 Beiträge

Falls so etwas nochmals passieren sollte: bitte sofort(!) telefonisch bei der comdirect reklamieren und einen möglichen Mistrade melden.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)