Attraktive Depotübertragsprämie - Aktion bis zum 27.11.2016
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2016 15:21
Hallo Community,
derzeit gibt es wieder eine attraktive Prämie, wenn ihr Wertpapiere in euer comdirect-Depot übertragt. Details zu dieser Aktion findet ihr hier.
Wenn ihr Fragen dazu haben solltet, meldet euch gerne bei uns.
Grüße vom Social-Media-Team
- Tags:
- Depotübertragsprämie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18.10.2016 12:33 - bearbeitet 18.10.2016 12:33
Verstehe ich das richtig, dass alle Überträge eines Kunden für die Bonus-Berechnung zusammengefasst werden?
Beispiel 1:
3000 EUR Übertrag Consors-> comdirect und
7001 EUR Übertrag S-Broker -> comdirect
=> 100 EUR Prämie
Beispiel 2:
1000000 EUR Übertrag Consors-> comdirect und
200000 EUR Übertrag S-Broker -> comdirect
=> 500 EUR Prämie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.10.2016 15:35
Hallo @dg2210,
das ist richtig, es wird alles zusammengefasst.
Und wichtig: Voraussetzung ist, dass das Aktionsformular genutzt wird.
Viele Grüße, Martina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.10.2016 23:00
Hallo,
ich habe bereits an der Aktion in der Zeit vom 25.04 bis zum 31.07 diesen Jahres teilgenommen und die Prämie bereits erhalten.
Kann ich auch an der Aktion vom 14.10.16 bis zum 31.01.17 teilnehmen und eine Prämie erhalten?
Mich verunsichert ein wenig der Satz "Darüber hinaus hat jeder Kunde im Rahmen der Kampagne nur einmal Anspruch auf eine Prämienzahlung" in den Teilnahmebedingungen.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.10.2016 09:49
Hallo ReneK,
du kannst gerne an der aktuellen Kampagne teilnehmen. Der Satz bezieht sich immer auf die laufende Kampagne. Du kannst also im jeweiligen Kampagnenzeitraum nur einmal teilnehmen.
Gruß, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2016 07:29
sehe ich das richtig: laut Teilnahmebedingungen ist eine Depotauflösung bei der "alten" Bank nicht nötig?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2016 08:41
fado schrieb:sehe ich das richtig: laut Teilnahmebedingungen ist eine Depotauflösung bei der "alten" Bank nicht nötig?
Stimmt. Die Depotauflösung ist nicht notwendig. Ausserdem kannst du im Aktionsformular angeben, ob alle oder nur bestimmte Wertpapiere übertragen werden sollen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2016 10:28
Ich habe noch eine Frage mit Bezug zu der vorherigen Übertragungsaktion vom 25.04.2016 bis zum 31.07.2016. Die übetragenen Wertpapiere (oder deren Gegenwert) aus dieser Aktion müssen laut Teilnahmebedingungen bis zum 31.01.2017 bei Comdirect gehalten werden.
Hat es einen prämienmindernden Einfluss auf die aktuelle Aktion mit Aktionsdauer 14.10.2016 - 31.01.2017, wenn ich nach dem 31.01.2017 Wertpapiere, die ich vor Oktober im Rahmen der ersten Aktion übertragen habe, an eine andere Bank übertrage (natürlich ist die Frage rein hypothetisch)? Wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig verstehe, sollte dies nicht der Fall sein.
Unsicher macht mich der Satz in den Teilnahmebedingungen der derzeitigen Aktion unter dem Punkt Haltedauer:
Jeder Depotübertrag aus der Aktion von comdirect an andere Institute vor Ende der Haltefrist (30.06.2017) ist bei Unterschreiten der unter Punkt zwei genannten Prämienstaffeln prämienmindend.
Ein "Depotübertrag aus der Aktion" bezieht sich somit nur auf Wertpapiere deren Übertrag an comdirect mit dem aktuellen Aktionsformular im Zeitraum vom 14.10 bis 27.11 beauftragt wurde?
Denn unter dem Punkt Prämienhöhe gibt den Satz:
Jeder Depotübertrag von comdirect an andere Institute während der Aktionsdauer vom 14.10.2016 bis 31.01.2017 ist volumenmindernd.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.11.2016 09:42
Hallo ReneK,
nach dem 31.01.2017 kannst du die Wertpapiere prämienunschädlich übertragen.
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2017 12:02
Hallo! Waren bei dieser Aktion (bis 27.11.2016) Depotüberträge von ebase von der Prämie ausgeschlossen?

- Wie an attraktive comdirect Konditionen für ein Depot kommen? in Konto, Depot & Karte
- Das Börsenspiel Trader 2024: Jetzt anmelden! in Off-Topic
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- 3% Tagesgeldzinsen in Konto, Depot & Karte
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage